Wofür kann das Samsung DeX Pad genutzt werden?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Heutzutage braucht es keinen Computer oder Laptop mehr. Nutzt euer Samsung Smartphone als PC. Die Samsung DeX Station macht es möglich. Wie es funktioniert und was ihr anschließen könnt, erfahrt ihr im Video. 625906
Antworten
0
Aufrufe
133
M
F
Hallo, habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt. Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
230
F
M
Braucht man heutzutage noch einen PC? Wir finden, ein Smartphone erledigt den Job unglaublich gut. Mit dem Samsung DeX Pad einfach einen Monitor und eine Tastatur an das aktuelle Galaxy Smartphone anschließen und los geht das muntere Arbeiten. 671336
Antworten
0
Aufrufe
121
M
E
Hi, weiß jemand, wie man bei Samsung Dex für Windows rein- und rauszoomen kann? Bzw. weiß jemand, wie man das Handy da dann für als Touchpad nutzen kann? (Ohne die teure Samsung Dex Station) Danke schonmal. 3477691
Antworten
7
Aufrufe
121
M
N
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie man den Powerpoint Controller auf der Samsung Gear Sport mit dem Samsung Dex Pad ( mit einem S9 Plus), verwendet. Wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Lg 841127
Antworten
1
Aufrufe
119
L
Zurück
Oben