Was kann an das Samsung DeX Pad angeschlossen werden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
In Verbindung mit der DeX Station könnt ihr euer kompatibles Samsung Smartphone als Touchpad nutzen. 634983
Antworten
0
Aufrufe
152
M
M
Braucht man heutzutage noch einen PC? Wir finden, ein Smartphone erledigt den Job unglaublich gut. Mit dem Samsung DeX Pad einfach einen Monitor und eine Tastatur an das aktuelle Galaxy Smartphone anschließen und los geht das muntere Arbeiten. 671336
Antworten
0
Aufrufe
121
M
B
Hallo alle zusammen, ich bin am verzweifeln.....seit 2 Jahren habe ich immer problemlos mein S9 an meinen Laptop angeschlossen und meine Fotos runter geladen, bis ich dummerweise DEX installierte. Seitdem erkennt mein Laptop mein Handy nicht mehr (an meinem alten Laptop funktioniert es weiter...
Antworten
7
Aufrufe
108
S
F
Hallo, habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt. Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
230
F
B
Hi, ist das S21 (Ultra) denn weiterhin mit Samsung Dex ausgestattet? Ich die Info darüber hab ich ehrlich gesagt verpasst. Falls ja, welche Dex Varianten werden weiterhin funktionieren? wireless Dex (zum Beispiel auf Samsung Smart TV) per USB am PC/Laptop Dex Station / Dex Pad Ht da schon...
Antworten
10
Aufrufe
260
G
Zurück
Oben