Kann man den Powerpoint Controller der Gear mit samsung Dex verwenden??

N
N.
User
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie man den Powerpoint Controller auf der Samsung Gear Sport mit dem Samsung Dex Pad ( mit einem S9 Plus), verwendet. Wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich glaube nicht da DEX in Android 9.0 geteilt vom Smartphone ist also man benutzt Smartphone und Dex separat voneinander aber bei der Bildschirmspiegelung sollte es gehen
 

Similar threads

B
Hallo alle zusammen, ich bin am verzweifeln.....seit 2 Jahren habe ich immer problemlos mein S9 an meinen Laptop angeschlossen und meine Fotos runter geladen, bis ich dummerweise DEX installierte. Seitdem erkennt mein Laptop mein Handy nicht mehr (an meinem alten Laptop funktioniert es weiter...
Antworten
7
Aufrufe
112
S
B
Ich besitze vom S7 her noch die VR Brille und habe mir damals den et-yo324 Gear VR Controller dazu gekauft. Ich benötige nun auf meinem S10 eigentlich den Controller als Maus für Präsentationen über den Beamer. Wenn ich ihn aktivere und via BT verbinden will, werde ich jedoch mit der kompletten...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
125
F
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
180
M
M
Hallo weiß jemand ob PIP in Verbindung mit Samsung Dex funktioniert wenn ich mein s10 Plus über Hdmi mit dem TV verbinden würde zB mit der Dex Station? Habe leider kein passendes Kabel und auch keine Dex Station da um es auszuprobieren! MfG Micha...
Antworten
6
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben