Wie kann das Samsung DeX Pad mit einer Tastatur benutzt werden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Heutzutage braucht es keinen Computer oder Laptop mehr. Nutzt euer Samsung Smartphone als PC. Die Samsung DeX Station macht es möglich. Wie es funktioniert und was ihr anschließen könnt, erfahrt ihr im Video. 625906
Antworten
0
Aufrufe
132
M
M
In Verbindung mit der DeX Station könnt ihr euer kompatibles Samsung Smartphone als Touchpad nutzen. 634983
Antworten
0
Aufrufe
152
M
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
175
M
K
Guten Morgen, meine DEX Station funktioniert nur wenn ich mein Galaxy S8+ umgedreht anschließe. Demzufolge kann ich das Smartphone nicht bedienen. Mit dem originalen Ladekabel geht es aber beiseitig ohne Probleme! 964385
Antworten
4
Aufrufe
114
U
M
Hallo, ich habe ein S20FE und den Samsung 4K Monitor U28R552UQU. Nun würde ich gerne die Geräte über DEX verbinden, mit einem handelsüblichen usb c auf hdmi adapter (4k bei 60hz fähig) geht aber leider nur FullHD (in DEX sind keine anderen Bildauflösungen verfügbar). Welche Auflösung könnte ich...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben