Samsung S20FE mit Monitor Samsung U28R552UQU via DEX

M
M.
User
Hallo,
ich habe ein S20FE und den Samsung 4K Monitor U28R552UQU. Nun würde ich gerne die Geräte über DEX verbinden, mit einem handelsüblichen usb c auf hdmi adapter (4k bei 60hz fähig) geht aber leider nur FullHD (in DEX sind keine anderen Bildauflösungen verfügbar). Welche Auflösung könnte ich über ein DEX Pad erreichen, und gibt es alternativ dazu andere Adapter, die ebenfalls eine höhere Auflösung als FHD erreichen?
Danke für die Hilfe!


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Members_q3p2Qth,
hast du hierzu inzwischen etwas herausgefunden? Wenn nicht, meldest du dich am besten direkt bei unseren Experten. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer weiter hinterher. Motorola hat mit seinem READY FOR Mode mittlerweile DeX abgehängt und unterstützt...
Antworten
13
Aufrufe
151
M
W
Ich kann mit meinem Note 10+ und der DeX Station MG950 eine Verbindung zu meinem Monitor nur in FullHD herstellen, in den DeX Einstellungen wird auch max. FullHD angeboten. Der Monitor unterstützt max. 3440x1440 und hat auch HDMI 2.0. DeX Version ist 4.0.02.9. Kann jemand probieren ob er eine...
Antworten
5
Aufrufe
131
W
M
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob drahtlos oder per USB C - der Monitor wird vom Handy nicht erkannt... ("Keine kompatible Anzeige gefunden" bei "Dex auf TV oder Monitor". Problem...
Antworten
1
Aufrufe
164
U
O
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet nicht. Muss ich den irgendwie starten? Das Handy wird nur geladen. Das S10 soll doch ohne Dex station funktionieren. So, war das Kabel wohl defekt. Mit einem...
Antworten
9
Aufrufe
189
O
A
Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm übertragen, aber Samsung dex startet gar nicht. Ich habe bei Einstellungen hdmi auf Samsung dex Modus aber trotzdem funktioniert auch nicht.Hat man eine...
Antworten
9
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben