Samsung Dex Zoom

E
E.
User
Hi, weiß jemand, wie man bei Samsung Dex für Windows rein- und rauszoomen kann?
Bzw. weiß jemand, wie man das Handy da dann für als Touchpad nutzen kann?
(Ohne die teure Samsung Dex Station)
Danke schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nutze es am PC.
Ich will halt bei der Benutzung von Apps auch reinzoomen können. Bzw. Z.b. beim videoschneiden Objekte vergrößern können, usw.
Mein Laptop selbst schafft das nicht mit Windows software
 
Wenn du unten rechts bei Dex die kleine Tastatur antippst passiert da etwas?
Also als ich es vorhin am Laptop getestet habe ging es nicht zu wechseln. Ich konnte nur die Tastatur vom Laptop verwenden.
An meinem Smart TV oder über die Amazon Fire TV Box kann ich den Touchscreen verwenden aber das ist mehr schlecht als recht.
 
Ich denke dann geht es nicht. Hast du die Möglichkeit es an einem Smart TV zu probieren? Glaub mir wenn du es einmal getestet hast willst du den Touchscreen nicht mehr benutzen.
 
Ne, ist keiner verfügbar. Aber danke für die Hilfe.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, Ich arbeite inzwischen echt gerne und viel mit Dex in Verbindung mit einem externen Monitor oder auch mit der Windows Dex App.Das funktioniert weitestgehend echt super - verzweifle jedoch damit einen Weg zu finden wie man zoomen kann...Schaue ich mir ein Video mit dem Note oder...
Antworten
6
Aufrufe
257
S
N
Ich hätte eine kurze Frage wie ich eine Tastatur sowie Maus verwenden kann wenn ich Samsung Dex kabellos benutze. Ich finde jediglich Informationen zu der Dex Station die ich aber nicht habe... Für jegliche Tipps bin ich dankbar 2564380
Antworten
3
Aufrufe
250
M
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G und Nutze gerne darauf Samung DeX... das Problem bei mir ist, dass ich das Handy komplett neu habe, gerade eine Woche alt und das Handy schon nach 10 Minuten Nutzung von Samsung DeX glühend heiss wird... hat jemand anderes aixh das problem...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
M
Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer weiter hinterher. Motorola hat mit seinem READY FOR Mode mittlerweile DeX abgehängt und unterstützt...
Antworten
13
Aufrufe
151
M
O
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet nicht. Muss ich den irgendwie starten? Das Handy wird nur geladen. Das S10 soll doch ohne Dex station funktionieren. So, war das Kabel wohl defekt. Mit einem...
Antworten
9
Aufrufe
190
O
Zurück
Oben