Samsung Dex Wireless / Maus bzw Tastatur

N
n.
User
Ich hätte eine kurze Frage wie ich eine Tastatur sowie Maus verwenden kann wenn ich Samsung Dex kabellos benutze. Ich finde jediglich Informationen zu der Dex Station die ich aber nicht habe...
Für jegliche Tipps bin ich dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
du kannst zb ne maus/ditekt am tv an schliessen oder per adapter der beim handy dabei liegt ne tastatur oder maus und per hub beides
 
Danke Leider lag kein Adapter bei meinem S20 FE dabei , werde aber dennoch morgen mal direkt am tv probieren mit Tastatur und Maus
 

Similar threads

A
Hallo, da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und Tastatur per bluetooth verbunden und Samsung DEX Wireless gestartet. Leider hängt die Maus permament hinterher und ist nicht präzise. Erst habe ich gedacht...
Antworten
6
Aufrufe
165
A
U
Kommt es nur mir so vor oder ist seit Android 11 egal aob OneUI 3.0 / 3.1 Samsung Dex nicht mehr zu verwenden ist ? Folgendes passiert ununterbrochen:Gerät: Galaxy Note 20 Ultra 5G Das Note 20 Ultra wird mit dem DexPad (da anders eine höhere Auflösung als 1080p nicht möglich ist) an einem...
Antworten
5
Aufrufe
112
A
S
Kann ich eine Tastatur und eine Maus mit meinem Tablet verbinden und dann in Samsung Dex verwenden? Sehe ich dann einen Mauszeiger auf dem Display? Kann ich die Tastatur dann auch verwenden? Würde es wendann mit USB-C Hub verbinden. Danke für jede Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
412
N
M
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob drahtlos oder per USB C - der Monitor wird vom Handy nicht erkannt... ("Keine kompatible Anzeige gefunden" bei "Dex auf TV oder Monitor". Problem...
Antworten
1
Aufrufe
170
U
M
Hallo allerseits. Note 10+ User hier. Ich habe nun "wireless Dex" durch einen Zufall zum Laufen bekommen. Jedoch gibt es bei mir Unterschiede bzgl. wenn ich es per USB anschließe. Ich kann bei "wireless Dex" nicht das Touchpad meines Laptop verwenden sowie meine externe Maus. Auch der...
Antworten
6
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben