Tastatur und Maus (Samsung Dex)

S
S.
User
Kann ich eine Tastatur und eine Maus mit meinem Tablet verbinden und dann in Samsung Dex verwenden? Sehe ich dann einen Mauszeiger auf dem Display? Kann ich die Tastatur dann auch verwenden? Würde es wendann mit USB-C Hub verbinden.

Danke für jede Antwort


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, ich nutze selbst manchmal ein USB-C Hub an das Maus und Tastatur angeschlossen sind an meinem Tab S8.
Funktioniert einwandfrei. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja Samsung Dex funktioniert auch mit anderen Tastaturen und Mäusen wenn diese verbunden sind.
Du siehst dann auch den Mauszeiger
 
Ja, ich nutze selbst manchmal ein USB-C Hub an das Maus und Tastatur angeschlossen sind an meinem Tab S8.
Funktioniert einwandfrei.
 

Similar threads

B
Hallo, wenn DEX aktiviert ist und auf einem externen Monitor ausgegeben wird, lässt sich das Tochpad nur in DEX verwenden. Aber nicht mehr auf dem normalen Android Tablet. Die Tastatur hingegen funktioniert in DEX und dem Android Tablet. Wie kann ich das Tochpad dazu bringen in beiden Desktops...
Antworten
3
Aufrufe
209
B
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
159
O
M
Hallo. Also ich habe ein kleines Problem. Nämlich habe ich irgendwas falsches auf meiner Samsung Tastatur getippt (ich wollte etwas ausprobieren) und dann habe ich mein Tablet zu einem Eingabegerät gemacht, was dazu geführt hat ,dass ich mein Tablet nicht mehr mit einem Bluetooth Maus verbinden...
Antworten
9
Aufrufe
249
U
L
Hallo miteinander! Seit letztem Samstag habe ich jetzt das neue S8+ und mir stellt sich aktuell die Frage ob an DeX etwas geändert wurde. Bislang konnte ich jedes USB-C-Dock mit einem per HDMI oder DP angeschlossenem Monitor + USB-Tastatur und Bluetooth-Maus verwenden. Mit dem neuen S8+ wird der...
Antworten
17
Aufrufe
194
J
N
Ich hätte eine kurze Frage wie ich eine Tastatur sowie Maus verwenden kann wenn ich Samsung Dex kabellos benutze. Ich finde jediglich Informationen zu der Dex Station die ich aber nicht habe... Für jegliche Tipps bin ich dankbar 2564380
Antworten
3
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben