Tab S7 DEX: Wie Touchpad auch auf dem Tablet nutzen?

B
B.
User
Hallo, wenn DEX aktiviert ist und auf einem externen Monitor ausgegeben wird, lässt sich das Tochpad nur in DEX verwenden. Aber nicht mehr auf dem normalen Android Tablet. Die Tastatur hingegen funktioniert in DEX und dem Android Tablet. Wie kann ich das Tochpad dazu bringen in beiden Desktops zu funktionieren.Also eine Art wadnernder Mauszeiger. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube du musst mit der Maus rechts oder links "aus dem Bildschirm raus streichen".Oder diese Funktion aktivieren. Dann kannst du es auch auf deinem Tablet nutzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaube du musst mit der Maus rechts oder links "aus dem Bildschirm raus streichen".Oder diese Funktion aktivieren. Dann kannst du es auch auf deinem Tablet nutzen
 
danke, ich habe die Funktion jetzt in den DEX Optionen bei Maus und Touchpad gefunden
 

Similar threads

B
Hallo, ich nutze am Tab S7 DEX. DEX ist auf einem externen USB TYP C Monitor und Android läuft auf dem Tablet. Wenn ich auf dem ANdroid einen Film z.b: über Netflix starte und dann auf DEX etwas anklicke, pausiert der Film? Kann ich das irgendwie beheben, dass der Film auf dem Tablet...
Antworten
1
Aufrufe
129
F
T
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...
Antworten
7
Aufrufe
163
A
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
143
K
S
Kann ich eine Tastatur und eine Maus mit meinem Tablet verbinden und dann in Samsung Dex verwenden? Sehe ich dann einen Mauszeiger auf dem Display? Kann ich die Tastatur dann auch verwenden? Würde es wendann mit USB-C Hub verbinden. Danke für jede Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
394
N
M
Moin, ich nutze gerne mein Tab S8 Ultra im Dex-Modus mit einem großen, externen Monitor (Samsung M7 mit WQHD-Auflösung). Eigentlich funktioniert das auch gut, aber mich stört, dass ich, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe, jedes Mal die Fenstergröße der einzelnen Apps neu einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben