Wo kann ich meine TelNr im S22 unterdrücken?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Telefon App Drei Punkte tippen Einstellungen.
Zusatzdienste.
Deine Anrufer ID anzeigen, da stelle es auf Nie.
 
Es hängt letztendlich von dein Provider ab.
So kannst du das ändern: Öffne Telefon App, oben rechts die 3 Punkte anklicken, Einstellungen, Zusatzdienste.
Ganz oben " Deine Anrufer ID anzeigen " auf nie setzen.
 
Wie L: @JöPi Schrieb kann man für den Bestimmten Anruf die Nr.mit #31# 01601234567 Unterdrücken.
 

Similar threads

F
Antworten
2
Aufrufe
158
A
E
Hallöchen, Wo und wie kann ich beim a51 und a33 meine eigene Rufnummer unterdrücken? 7725949
Antworten
4
Aufrufe
160
E
M
Ich habe meinen Namen und TelNr in den Sperrbildschirm vom S20 und A52 eingetragen und kann den Eintrag nicht mehr ändern. Weiß jemand, wie man den Eintrag anlegen und ändern kann? Nicht in Sicherheit, Sperrbildschirm, AlwaysOn, Anzeige... Hmm. 7370952
Antworten
2
Aufrufe
217
M
W
Ich habe den secure folder eingerichtet. Jedes Mal nach Neustart des Handys (S21) kommt die Meldung "secure folder locked". Das nervt, kann man die Meldung unterdrücken? In den Einstellungen zum Ordner finde ich dazu nichts. 5818989
Antworten
4
Aufrufe
231
K
B
Wie unterdrücke ich die nummer ? 6556682
Antworten
4
Aufrufe
407
B
Zurück
Oben