A33 und a51 eigene Rufnummer unterdrücken

E
E.
User
Hallöchen,

Wo und wie kann ich beim a51 und a33 meine eigene Rufnummer unterdrücken?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gib einfach unter Einstellungen Anrufer ID ein und klicke auf "nie"
 
Wenn Nur Bestimmte Personen ohne Nummer anzuzeigen Angerufen werden sollen geht das mit #31# und auch so Abspeichern. Oder über den Anbieter Abschalten lassen !
 

Similar threads

F
Antworten
2
Aufrufe
149
A
I
Komme trotz das ich meine Rufnummer nicht unterdrücke nur als privater Anruf ohne Name und Nummer bei den Gesprächspartnern an. Was kann ich tun? 2129515
Antworten
4
Aufrufe
110
I
X
Bitte wo kann ich feststellen, Wieviel Leistung mein,Akku noch hat A33 5g 7916374
Antworten
0
Aufrufe
167
X
B
Hallo an Alle Besitzer eines Samsung a33 ich wolte Euch bescheid Geben für unser a33 ist jetzt seit heute morgen One Ui 6 verfügbar würde mir heute mittag angeboten als ich gesucht habe *m:1f60d.png**m:1f44d.png* 8680720
Antworten
1
Aufrufe
66
B
E
Antworten
4
Aufrufe
274
B
Zurück
Oben