Samsung J5

I
I.
User
Komme trotz das ich meine Rufnummer nicht unterdrücke nur als privater Anruf ohne Name und Nummer bei den Gesprächspartnern an. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hallo L: @Irene66
In den Anrufeinstellungen der Telefon-App > Zusatzdienste ist die Option Anrufer-ID anzeigen / Nummer anzeigen aktiviert?
Wird Dir Deine Rufnummer unter Einstellungen > Telefoninfo angezeigt, ebenso unter Einstellungen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung? Nicht bei allen Providern ist das der Fall.
Sonst bleibt nur noch, den Provider (Hotline) zu fragen, ob es an dessen Dienste-Merkmalen liegen könnte.
salagou
 
vielen Dank salagou. Die Zusatzdienste sind aktiviert.
Allerdings finde ich nirgends meine Mobilnummer unter den Einstellungen.
Mich wundert es nur weil es bis vor kurzem funktioniert hat.
 
moin L: @Irene66
Schon merkwürdig, dass früher den Angerufenen Deine Mobilfunknummer angezeigt wurde und jetzt nicht mehr. Ich nehme an, dass es bei allen Angerufenen so ist. Vielleicht ist bei Dir jetzt was anders (Provider, neue Karte)?
Wird Dir Deine Rufnummer auch nicht in der Telefon-App > Kontakte > Ich (Namen antippen) angezeigt?
Rufe doch mal die Hotline Deines Providers an, vielleicht klärt sich das Problem dann.
Wegen der Anzeige Deiner Mobilfunknummer gibt es hier einen Thread -> https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10e-s10-s10-s10-5g/telefonnummer/td-p/2094420
salagou
 

Similar threads

K
Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
Antworten
4
Aufrufe
118
M
D
Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
Antworten
1
Aufrufe
128
J
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
119
B
J
Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben