Wo Glocke wo ? ;-)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo Glocke wo ? ;-) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hier wird des öfteren von der Glocke zum Thema Update gesprochen. Also entweder ist die Glocke kaputt oder es Stimmt nicht das manche Nutzer bereits... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ichbindefekt, 20. November 2023.

1. Ichbindefekt
    Ichbindefekt Guest

Wo Glocke wo ? ;-)

Hier wird des öfteren von der Glocke zum Thema Update gesprochen. Also entweder ist die Glocke kaputt oder es Stimmt nicht das manche Nutzer bereits das neue Update schon bekommen haben die bei der Beta mit gemacht haben. Spreche hier von der s22 - s22ultra Rheie in Europa[ja auch in Deutschland]. Oder zählt das nicht zum Zeitplan? 

Frage für einen Freund. Vallah ^^ 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Ichbindefekt, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    War beim letzten Jahr auch so, paar gedäte hatten schon das one ui 5 Update und spät wurde erst der Zeitplan veröffentlicht *m:1f605.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mr_irgendwas, 20. November 2023
  4. Bowlstar
    Bowlstar Guest
    Oben rechts ist die Glocke.
    true?v=v2.jpg

Bowlstar, 20. November 2023
  5. Ichbindefekt
    Ichbindefekt Guest

Wo Glocke wo ? ;-)

Wo war das nicht gemeint. Aber danke:)

6. Bowlstar
    Bowlstar Guest
    Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst, ist ja schon spät.*m:1f634.png*

Bowlstar, 20. November 2023
  7. nik2306
    nik2306 Guest
    Wenn Zeitplan verfügbar, dann unter der Glocke ersichtlich. Vallah. Hat mir gerade ein Freund erzählt *m:270c_1f3fb.png*

8. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    War beim letzten Jahr auch so, paar gedäte hatten schon das one ui 5 Update und spät wurde erst der Zeitplan veröffentlicht *m:1f605.png*

9. Ichbindefekt
    Ichbindefekt Guest

Wo Glocke wo ? ;-)

Das war meine Frage. Danke

10. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Kein Problem *m:1f44d.png*

11. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Ach und Falls deine Frage beantwortet wurde kannst du eine Antwort als Lösung markieren, dann ist das Thema durch *m:1f44d.png*

12. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @StefanKe,
    die Samsung Community ist eine "User helfen User" Community. Du bist nicht verpflichtet, anderen zu helfen. Wenn du allerdings nichts konstruktives beizutragen hast solltest du davon absehen, Offtopic Streit anzufangen. Bitte beachte auch unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
    Ich habe euren Off-Topic gelöscht.
    Liebe Grüße

Thema:

Wo Glocke wo ? ;-)

Die Seite wird geladen...
  1. Wo Glocke wo ? ;-) - Similar Threads - Glocke

2. Fehlt euch auch die Update Liste von One UI 6.0 in der Glocke

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Fehlt euch auch die Update Liste von One UI 6.0 in der Glocke: [ATTACH] One UI 6.0 IST NICHT MEHR ZU SEHEN! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8596300
  3. Software-Update in der Glocke, aber keines da?

in Samsung Galaxy A Forum
    Software-Update in der Glocke, aber keines da?: Kann mir das jemand erklären? [ATTACH] 8176721
  4. Was bedeutet dieser Hinweis,Members App Glocke, " ORTE " ?

in Samsung Apps Forum
    Was bedeutet dieser Hinweis,Members App Glocke, " ORTE " ?: Moin, habe ich eben bei der Members App, oben rechts Glocke unter Hinweise diese Meldung gefunden. Seit wann kann man sich gegen das Update entscheiden?Macht ja kein Sinn und ich bekomme dann...