Wo Glocke wo ? ;-)

I
I.
User
Hier wird des öfteren von der Glocke zum Thema Update gesprochen. Also entweder ist die Glocke kaputt oder es Stimmt nicht das manche Nutzer bereits das neue Update schon bekommen haben die bei der Beta mit gemacht haben. Spreche hier von der s22 - s22ultra Rheie in Europa[ja auch in Deutschland]. Oder zählt das nicht zum Zeitplan? 

Frage für einen Freund. Vallah ^^ 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    War beim letzten Jahr auch so, paar gedäte hatten schon das one ui 5 Update und spät wurde erst der Zeitplan veröffentlicht *m:1f605.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Oben rechts ist die Glocke.
    true?v=v2.jpg
     
    Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst, ist ja schon spät.*m:1f634.png*
     
    Wenn Zeitplan verfügbar, dann unter der Glocke ersichtlich. Vallah. Hat mir gerade ein Freund erzählt *m:270c_1f3fb.png*
     
    War beim letzten Jahr auch so, paar gedäte hatten schon das one ui 5 Update und spät wurde erst der Zeitplan veröffentlicht *m:1f605.png*
     
    Ach und Falls deine Frage beantwortet wurde kannst du eine Antwort als Lösung markieren, dann ist das Thema durch *m:1f44d.png*
     
    Hallo L: @StefanKe,
    die Samsung Community ist eine "User helfen User" Community. Du bist nicht verpflichtet, anderen zu helfen. Wenn du allerdings nichts konstruktives beizutragen hast solltest du davon absehen, Offtopic Streit anzufangen. Bitte beachte auch unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
    Ich habe euren Off-Topic gelöscht.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    P
    Hallo erst mal liebe community,  Ich bin der neue hier und hab gleich mal eine frage  Also auch wenn ihr schon sehr genervt über das Thema seid ich habe gestern wieder gelesen das angeblich die Betatester das offizielle Android 14 schon bekommen haben oder es bekommen sollen, bei der Glocke ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    228
    N
    B
    Hallo liebe Community, da in unserem Urlaub in den USA mein altes Smartphone kaputt gegangen ist, habe ich mir vor Ort das S22 ultra (SM-S908U) gekauft. Funktioniert auch soweit alles problemlos. Allerdings bekomme ich hier in Deutschland keinen 5G-Empfang. Ich habe einen entsprechenden Vertrag...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    150
    M
    B
    Guten Morgen, Ich habe eine Frage unzwar habe ich mich für die beta registriert habe das Update aber doch lieber nicht gemacht. Muss ich es installieren um weitere Updates zu bekommen. Schönen Tag euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7964500
    Antworten
    18
    Aufrufe
    232
    E
    Z
    Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    785
    Z
    G
    Hallo liebe Community! Gestern habe ich mein neues Galaxy S22 Ultra bekommen und bin einigermaßen begeistert! Über eine Vertragsverlängerung der Telekom habe ich es inkl. 150 EUR Cashback und gratis Buds Pro zu einen fairen Preis bekommen. Alle anstehenden Software- und App-Updates wurden...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    J
    Zurück
    Oben