Wo finde ich im Galaxy Store meine gekauften Symbole wieder?

C
C.
User
Ich habe für meim S21 Symbole im Store gekauft und auch angewendet. Nun möchte ich diese auch für mein A34 mit gleichem Account anwenden. Dort soll ich sie aber wieder kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wird nicht funktionieren, da diese App/Symbole wohl auf ein Telefon beschränkt ist. Auf einem Phone deinstallieren und auf dem anderen Kauf wiederherstellen.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Das habe ich mir schon gedacht, danke für deine schnelle Antwort.
 
Bei Eigene Apps müsste Sie zu Finden sein mit einem Pfeil nach Unten !
Da Steht Gekauft
Kannst auch im Burger *m:1f354.png* Menü 3 Striche auf Belege Gehen dort Sieht man den Kauf . Zum Laden Schritt 1
 

Similar threads

M
Ich hab letzten Monat meine Nummer gewechselt & hab seitdem Probleme im Galaxy Store Symbole/Hintergründe etc. zu kaufen. Er teilt mir immer beim Versuch den Kauf abzuschließen einen Fehlercode mit "Mein Account wäre gebannt" Ich bin mir nicht sicher, ob's an der neuen Nummer liegt, jedenfalls...
Antworten
2
Aufrufe
118
S
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
109
M
J
Wenn ich im Galaxy Store eine Rezension veröffentlichen möchte, wird dort als Name nicht mein Nick "Judgeandy" angezeigt, sondern der erste Teil der Email Adresse ( alles vor dem @), unter der mein Samsung Account registriert ist. Ist das normal ? 3672163
Antworten
18
Aufrufe
121
J
R
Für die die es noch nicht wussten, Fortnite bzw. Der epicgames launcher ist jetzt im Galaxy Store. Ihr könnt im Spiel Käufe machen und entscheiden ob ihr mit dem Galaxy Store oder mit dem epicgames store bezahlen. Der epicgames launcher 4012986
Antworten
5
Aufrufe
136
T
D
Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung zusammengestellt, was die verschiedenen Symbole bedeuten, die ihr in der Statusleiste auf euren Samsung Galaxy Smartphones finden könnt. Seit sie das veröffentlicht haben, fragen viele Menschen nach weiteren Symbolen und wir wollen...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben