Fortnite im Galaxy Store

R
R.
User
Für die die es noch nicht wussten, Fortnite bzw. Der epicgames launcher ist jetzt im Galaxy Store. Ihr könnt im Spiel Käufe machen und entscheiden ob ihr mit dem Galaxy Store oder mit dem epicgames store bezahlen.
814123iD4FB568C7F13F3D1?v=v2.jpg

Der epicgames launcher

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das gibt es schon länger. Schon über einem Jahr oder mehr. Würde ich trotzdem nicht installieren..
 
Genau genommen gibt es das seit dem Note9 - damals gab es da ha auch noch eine Kooperation von Samsung und man hat beim Note9 oder dem Tab S4 den Galaxy Skin dazu bekommen. Und beim S10 gab es auch nochmal ne Skin-Aktion - das war aber meines Wissens nach die letzte derartige Aktion.
 

Similar threads

F
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Smartphones und Tablets. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. 1320697
Antworten
1
Aufrufe
152
S
J
Ihr wollt mit dem neuen iKONIK Skin in Fortnite so richtig abrocken? Dann holt ihn euch am besten noch heute! 1010128
Antworten
2
Aufrufe
128
S
S
Hey yoh. Mal ne Frage. Hab mir "Top Gun Legends" aus dem Galaxy Store geladen. Komischerweise wird das Spiel aber nicht dem launcher bereitgestellt. Komisch!Danke für Hilfe..sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6115730
Antworten
7
Aufrufe
316
L
F
Moin✌Wie kann ich beim Galaxy Store ohne Kreditkarte bezahlen? Leider besitze ich keine Kreditkarte und würde gerne mit Paypal bezahlen, aber wie und ob geht das?Liebe Grüße Frieda 3757240
Antworten
12
Aufrufe
123
K
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben