Game Launcher

S
s.
User
Hey yoh.
Mal ne Frage. Hab mir "Top Gun Legends" aus dem Galaxy Store geladen. Komischerweise wird das Spiel aber nicht dem launcher bereitgestellt.
Komisch!Danke für Hilfe..sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Gehe auf Game Launcher》Klicke auf "Meine Spiele"》3 Punkte oben rechts》Spiele hinzufügen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bei Game Launcher Einstellungen dann weiter wie Screenshots dann ist beim nächsten mal alles schon erledigt
    1332666i35FAD2E3C95C9566?v=v2.jpg

    1332667i8B9D0C38321E7826?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gehe auf Game Launcher》Klicke auf "Meine Spiele"》3 Punkte oben rechts》Spiele hinzufügen
     
    Bei Game Launcher Einstellungen dann weiter wie Screenshots dann ist beim nächsten mal alles schon erledigt
    1332666i35FAD2E3C95C9566?v=v2.jpg

    1332667i8B9D0C38321E7826?v=v2.jpg
     
    Kannst du dann bitte neben der richtigen Lösung auf die 3 Punkte gehen und als Lösung markieren damit andere User es besser finden
     

    Similar threads

    K
    Wenn ich ein Spiel starte und als Navigationsleiste Gesten bei Vollbild ausgewählt habe kann ich den Game Launcher nicht mehr über die Navigationsleiste öffnen sondern über das KontrollzentrumWarum ist das denn so?Ich danke im voraus!LG Keliwitzgi...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    K
    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    209
    F
    K
    Hallo ich weiß nicht wie man die Aufgabe löst und würde gerne wissen wo man die game launcher Aufgabe "Wo befindet sich ihr 'Verwalten von Spiel-benachrichtigungen'-Gerät?" Danke für die Hilfe.   5609727
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    C
    M
    Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    0
    1
    Hallo, neben meinem S10+ habe ich mir nun auch das neue Tab S7+ geholt und bin gerade bei der Einrichtung. Den Game Launcher habe ich u.a. aktiv, die Spiele und vor allem Statistiken wie die gespielte Zeit finde ich ganz praktisch. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, den Gamelauncher vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    G
    Zurück
    Oben