Game Launcher

K
k.
User
Wenn ich ein Spiel starte und als Navigationsleiste Gesten bei Vollbild ausgewählt habe kann ich den Game Launcher nicht mehr über die Navigationsleiste öffnen sondern über das KontrollzentrumWarum ist das denn so?Ich danke im voraus!LG Keliwitzgi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das musst du wie gesagt oben in den Benachrichtigungsfeld machen.
    Wäre nett wenn du den Kommentar als Lösung markierst.
    LG S20Bestitzer L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Also: Wenn ich ein Spiel z.B. Among Us oder was anderes spiele und die "3 Punkte" Navigation gerade nutze kann ich den Game Booster von der Navigationsleiste öffnen.
    Wenn ich die neue Gesten Steuerung von Google oder Apple nutze (Keine Ahnung von wem Samsung das hat) kann ich den Game Booster nicht von der Navigationsleiste öffnen.
     
    Die Gestensteuerung ist ja dafür da um Platz zu sparen deshalb geht das nicht.
     
    Das musst du wie gesagt oben in den Benachrichtigungsfeld machen.
    Wäre nett wenn du den Kommentar als Lösung markierst.
    LG S20Bestitzer
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    220
    F
    M
    Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    0
    1
    Hallo, neben meinem S10+ habe ich mir nun auch das neue Tab S7+ geholt und bin gerade bei der Einrichtung. Den Game Launcher habe ich u.a. aktiv, die Spiele und vor allem Statistiken wie die gespielte Zeit finde ich ganz praktisch. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, den Gamelauncher vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    G
    K
    Hallo ich weiß nicht wie man die Aufgabe löst und würde gerne wissen wo man die game launcher Aufgabe "Wo befindet sich ihr 'Verwalten von Spiel-benachrichtigungen'-Gerät?" Danke für die Hilfe.   5609727
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    C
    1
    Hallo, wegen der miserablen Akkuleistung habe ich mein S8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei habe ich ua. die Apps + Daten bei Samsung gesichert. Ich ging u.a. davon aus, dass mir auch die App-Einstellungen etc. erhalten bleiben z.B. im Email Programm auch die Accoutns da bleiben oder...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    J
    Zurück
    Oben