Game Launcher

K
k.
User
Hallo ich weiß nicht wie man die Aufgabe löst und würde gerne wissen wo man die game launcher Aufgabe "Wo befindet sich ihr 'Verwalten von Spiel-benachrichtigungen'-Gerät?" Danke für die Hilfe.
1208672i9686DE99DDD5622F?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du gehst beim Start Bereich einfach ein bisschen runter und da siehst du "spielebenarichrigungen" , da klickst du drauf und gehst auf die 3 Punkte oben rechts und da steht "verwalten von..."
     

    Similar threads

    O
    Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte? 6448074
    Antworten
    16
    Aufrufe
    482
    O
    I
    Im Game Launcher kann man ja neuerdings Aufgaben erfüllen und dafür Eier erhalten, aus denen Kreaturen schlüpfen. Eine Aufgabe ist, Favoriten hinzuzufügen. Das klappt bei mir nicht, oder ich denke falsch. Das einzige, was man ja machen kann, ist die Apps anzupinnen, was durch die kleine...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    264
    1
    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    F
    M
    Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    0
    O
    Hallo ich möchte gerne im game Lauscher die Aufgabe DEIN LIEBLINGSSPIEL in "MEINE SPIELE" Anheften.Wo kann ich das machen ? 4143299
    Antworten
    4
    Aufrufe
    286
    O
    Zurück
    Oben