Game Launcher Aufgaben

I
I.
User
Im Game Launcher kann man ja neuerdings Aufgaben erfüllen und dafür Eier erhalten, aus denen Kreaturen schlüpfen. Eine Aufgabe ist, Favoriten hinzuzufügen. Das klappt bei mir nicht, oder ich denke falsch. Das einzige, was man ja machen kann, ist die Apps anzupinnen, was durch die kleine Stecknadel symbolisiert wird. Das scheint aber nicht des Rätsels Lösung zu sein, denn die Aufgabe wird dadurch nicht abgeschlossen. Was muss man tun?
PS: Bilder im Kommentar als Anhang

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Anhang
    963271iC14A7A407A327A14?v=v2.jpg

    963270i06D08693A3F02409?v=v2.jpg
     
    Das mit der Pinnadel ist nur zum anpinnen da (siehe meinen Screenshot). Wie man die Favoriten hinzufügt, weiß ich selber nicht :confused:
    963291i9644F56E3A14EA46?v=v2.jpg
     
    Dann sind wir ja schonmal zu zweit. Danke für die Antwort :D
     
    Ich habe jetzt mal bei den Lesezeichen ein neues erstellt und es Favoriten genannt und hat geklappt und die Aufgabe gilt als abgeschlossen.
     
    Ah, super. Danke. Das hat jetzt auch geklappt... Lesezeichen sind für mich zwar keine Favoriten, aber so ging es.
     
    Wo wir gerade beim Thema sind: und was macht man dann mit den kreaturen? Ausser als Bild auswählen....haben die irgendeinen Sinn??
     
    Bis jetzt zumindest nicht. Is halt wie bei Pokemon. Gotta catch em all ^^
     
    Moin.
    Es wird jetzt etwas schwer dir dad ganze zu erklären ohne dich zum ausrasten zu bringen oder dir die Motivation zu nehmen weiter zu sammeln.. aber was solls.
    SPOILER ALARM!
    Die kreaturensammlung im gamelauncher besitzt eine ziemlich große Ansammlung an kreaturen. Ja? Jein!
    Tatsächlich unterscheiden sich die kreaturen nur in ihrer Bezeichnung und dem aussehen.
    Das bedeutet das du problemlos 10 mal den gleichen bekommen kannst, und sogar noch öfters.
    Sie unterscheiden sich hauptsächlich in:
    -Aussehen. (Das erste was man feststellen wird)
    -Blutgruppe. (Gleiche Gestalt aber andere Bezeichnung)
    -Datum.
    Ja das wars.
    Jede Aufgabe ist lösbar! Auch eure!
    Ich muss zugeben das ich selber auch erstmal schauen musste wo man favorisierten hinzufügen kann.. schwerste Aufgabe überhaupt!
    Aber sie existiert, und sie ist eine eigene Aufgabe zu einem eigenen Thema.
    Kein Fehler!
    Suchen Leute!
    Mittlerweile besitze ich um die 120 kreaturen und ich will immernoch mehr.
    Gott catch em' ALL!
    Ach und noch etwas..
    Ich weiß das dies nicht wirklich relevant ist, aber für den Fall das ein Support Arbeiter diesen Text ließt schreibe ich es trotzdem rein.
    Die Kreatur "Floatingo" Typ "licht" besitzt einen Namen fehler.
    Ich geh davon aus das man die Namen einfach aus dem englischen per Übersetzer ins deutsche übersetzt hat... traurig.
    Statt Licht steht dort "leicht".
    Ich bin mir sicher das es ein Fehler ist weil es eine dunkel Variante gibt und das erscheinungsbild auch deutlich "licht" darstellt.
    Im übrigen bin ich ziemlich enttäuscht darüber das man exakt die selbe kreatur mehrmals ziehen kann.
    Die Rede ist von 1:1 die selbe. Gleiche Form, Farbe, Blutgruppe... Alles.
    Wie ein geklontes pokemon.
    Das sollte nicht möglich sein und ist einfach nur unnötig und dumm.
    Schmeißt denjenigen der diese Idee hatte bitte einen Backstein an den kopf.
    Papa sagte immer, "Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen".
    Das war alles von mir.
    Ich schau in 10 Jahren wieder vorbei, wenn sich hier etwas getan hat..
    Chears
    Edit:
    Ich füge hier mal passende Screenshots zu meiner Aussage hoch.
    Zu sehen ist einerseits der Übersetzungsfehler, und einmal ein Beweis dafür dass das ziehen der selben kreatur möglich ist.
    1002082i0F751A0DBA864445?v=v2.jpg

    1002083i32A28A83022636B1?v=v2.jpg

    1002084i8E7F9B5B1100DA45?v=v2.jpg

    1002085i7CB280EF44F60F32?v=v2.jpg
     
    This is looking very amazing and I would like to share some information about cricfacts where you will get the latest cricket news.
     
    Tut mir leid, dass ich auch nerven muss mit dem Thema, aber ich verstehe tatsächlich nicht, was ich mit den ganzen Kreaturen anstellen soll! Hat das irgendeinen Vorteil??
    MfG, Kakidove
     
    Ich bekomme leider keine neuen Aufgaben mehr im Game Launcher (ich hatte nur :cool: und weiß nicht so ganz was ich dagegen machen kann.
     
    Ich habe leider auch das selbe Problem und sobald man es bei Google eingibt zeigt er es leider nicht wie das fungioniert
     
    Google hab ich auch nichts gefunden, wie haben es aber dann hier gelöst.
    1197391i9A5563775EA31D06?v=v2.jpg
     
    Ich bekomme seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte?
     

    Similar threads

    O
    Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte? 6448074
    Antworten
    16
    Aufrufe
    489
    O
    Zurück
    Oben