Wo bleibt das August Update für S23

J
J.
User
So. Bin gerade in Köln und wo doch Samsung auf det Gamescom sind, habe ich mir ne Karte gekauft und bin direkt zu Samsung an den Stand. Ja und da habe ich die gefragt, wann für mein S23 jetzt endlich das Update für den August komm. Das wusste keiner von denen. Jetzt bin ich aber enttäuscht liebe Leute von Samsung. Mal sehen. Könnte morgen ja mal nach Korea fliegen, vielleicht wissen die dort mehr.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das wirst Du dann wohl machen müssen wenn diese Information für Dich so wichtig ist. Guten Flug
 
Mal abgesehen davon, dass der August noch über eine Woche hat, finde ich es ziemlich blauäugig, zu erwarten, dass Promotionteams Informationen zu Updates haben.
 
Hier ist auch offiziell keiner von Samsung unterwegs, im User helfen Usern Forum hat auch niemand solche Informationen.
 
Was heult man hier wegen nem Update andauernd rum?!
Einfach abwarten...die Welt dreht sich trotzdem normal weiter.
 
Das ist der ausschlaggebende thread. Darauf muss Samsung reagieren!!!!!

Unterstreichen 5 ! die Dramatik und Ernsthaftigkeit genug?
 
Das Update wird in diesem Jahr noch kommen auch Android 14, immer mit der Ruhe, abwarten und Kölsch trinken
 
Das monatliche Update kommt wann es kommt. Mein S23 Ultra läuft auch derzeit 1A
 
Es kommt wenn die beta voll genug ist. Europa ist und wird immer ein Versuchskaninchen für Samsung sein und bleiben. Sehe Exynos
 

Similar threads

R
Guten Morgen liebe Community. ich znd meine frau haben gester einen langen Tagesausflug in die Berge nach Grindelwald First gemacht. Ich hatte mein S23 Ultra,meine Frau das Oppo Reno 6 Pro dabei. Wir haben wirklich von morgens früh bis am Abend quasi nonstopp das Handy genutzt,Social Media,Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
328
S
C
Ich habe eben ein Update gemacht inklusive Neustart und seitdem wird meine SIM-Karte nicht mehr erkannt. Es wird mir lediglich angezeigt "Keine SIM - Dienst nicht verfügbar".  Das absolut Ärgerliche ist, dass mein altes S21+ das gleiche Problem hatte! Ich dachte es liegt am Handy und habe mir...
Antworten
9
Aufrufe
269
A
L
Auf meinem Tab s9 Ultra, gekauft im August 2023, ist der Update Stand der Firmware immer noch auf August 2023 - m.a.w. Ich habe keine security Updates erhalten (oder andere Updates). Es ist jetzt Ende Oktober! Ich weiss aber, dass bereits Updates verteilt wurden, in einem Fall bereits 2 mal...
Antworten
3
Aufrufe
162
B
T
Ich muss erstmal sagen das ich mich freue das S23 bereits am Morgen des 06.02. erhalten zu haben. Da hat Samsung bei der Vorbestellung nicht zuviel versprochen. Natürlich ist bekannt wie lange Samsung welche Art von Updates liefern wird. Ich komme direkt von einem Pixel Gerät und bin es daher...
Antworten
15
Aufrufe
574
T
M
Seit dem August Update habe ich folgende Probleme: - Das Telefon erkennt keine physischen SIM Karten mehr - Es lassen sich keine eSIMs mehr aktivieren - Der Sound stockt alle 5 Sekunden, als ob im Hintergrund ständig etwas nicht funktioniert (betrifft Sound Ausgabe und Mikrofon) Folgende Dinge...
Antworten
6
Aufrufe
439
G
Zurück
Oben