wlan

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Von was für einem Gerät sprichst du denn überhaupt?
Mit so wenigen Infos kann man dir hier leider nicht wirklich weiterhelfen.
 
Da gäbe es tausende Möglichkeiten. Meistens liegt es allerdings am Router und man muss ihn einmal neustarten.
 
Hallo L: @Mamei65,
wenn du mehr Informationen teilst, ist es für die anderen User einfacher, dir zu helfen.
Liebe Grüße
 
Das dein WLAN so grottig ist liegt ja an dir und ggf. an den baulichen Gegebenheiten deines zu Hauses.
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe mein Handy verloren. Ich kann mich nicht in mein Samsung Account einloggen, da die 2-Faktor-Authentifizierung darüber läuft. Kann ich die 2-Faktor-Authentifizierung auch anders machen ohne das Handy zu haben...
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
V
Meine Freundin hat ein neues Handy und kann sich nirgends anmelden wegen den 2-Fach-Authentifizierungen. Ihr altes Handy ist zurückgesetzt. Was soll sie jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/2-fach-authentifizierung-problem
Antworten
0
Aufrufe
141
V
S
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: In dem FItnesstudio in dem ich trainiere gibt es einen kostenlosen WLAN Zugang über Socialwave. Mit dem Handy ist das kein Problem. Es funktioniert wir bei z.B. Hotel WLANs. Man wählt das Netzwerk aus, dann wird man auf die Internetseite geleitet, muss...
Antworten
2
Aufrufe
155
S
A
Hi, hat jemand von euch auch das Problem dass bei der Einrichtung der 2 Faktor Authentifizierung keinen Code erhält? LGadriax 2359029
Antworten
4
Aufrufe
163
I
A
Hallo Seit wie vielen Jahren gibt es beim Samsung Account die 2 Faktor Authentifizierung schon? Und eine zweite Frage: Hat das Samsung Account diese 2 Faktor Authentifizierung (mit Email und/oder Handynummer) standardmäßig, oder kann diese auch umgangen werden? Bzw. Erkennt das Samsung Account...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben