WLan

K
K.
User
Hab seit heute das Problem das seit heute mein WLan vom Handy komplett verschwindet

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Du könntest mal Netzwerke zurücksetzen ob das was bringt.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Netzwerke zurücksetzen.
Hier gehen alle Wlan und Bluetooth Verbindungen weg und Du musst es erneut einrichten.
Dein Router, da ist Dein Handy aber sichtbar?
Oder bist Du dort weg?
 
Funktioniert es denn auf anderen Geräten? Wenn, dann öffne dort die Konfigurationsseite deines Routers.
Ansonsten würde ich die Schritte von L: @ErdbeerSchrippe vorgehen
 

Similar threads

P
Hallo, seit ca. 2 Wochen sind mobile Daten und WLAN gleichzeitig aktiv. Zwischendurch verschwindet das 4G Symbol und ich bin nur im WLAN. Nach max 5min kommt das 4G Symbol wieder. Kann man das irgendwie deaktivieren? Habe das S10+ seit 6 Monaten und das Problem besteht seit ca. 2 Wochen. 2203024
Antworten
15
Aufrufe
387
M
M
Ich habe gerade mein Samsung Galaxy mit der neusten Software aktualisiert und bekomme seit dieser Aktualisierung keine WLAN mehr hin.Mein PC und mein Handy mit alter Software haben weiterhin WLAN. Kann ich die Software Aktualisierung rückgängig machen?Ich habe das Problem seit heute 09.02.2021...
Antworten
5
Aufrufe
140
M
A
Hallo Community. Kann WLAN den Akku fressen? Habe ein S10. Gegen 01:00 Uhr habe ich mein WLAN ausgeschatet bei 47% + Helligkeit komplett runtergefahren. Vor 15 min. als ich das Handy wieder in die Hand nahm hatte ich nur 42%. Lg 1492781
Antworten
2
Aufrufe
135
U
K
Heute Update auf Android11 erhalten. Folge: Kein WLAN mehr!! Verfügbare Netze werden angezeigt, S10 verbindet aber nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2771549
Antworten
4
Aufrufe
114
K
L
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinen s10 plus. Ich fliege sehr häufig aus dem WLAN. Das Problem habe Ich seit Android 10. Habe das Gerät erst seit Februar 2020. Wlan Router: Fritz Box 6660 cable. WLAN verstärker: Fritz repeater 2400. An der Fritz Box selbst wurde auch schon wifi ax deaktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
128
L
Zurück
Oben