Aktualisierung Fehlerhaft

M
M.
User
Ich habe gerade mein Samsung Galaxy mit der neusten Software aktualisiert und bekomme seit dieser Aktualisierung keine WLAN mehr hin.Mein PC und mein Handy mit alter Software haben weiterhin WLAN. Kann ich die Software Aktualisierung rückgängig machen?Ich habe das Problem seit heute 09.02.2021 mit meinem Samsung Galaxy S10e

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du mal die Netzwerkeinstellungen resettet?
    Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
    Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder
     
    Nein man kann wegen Sicherheitsgründen nicht zur vorherigen Android Version zurückkehren
     
    WLAN geht nicht mehr Einzuschalten am Handy.... Es Funktioniert nur noch Mobil-Daten
     
    VIELEN Dank.
    WLAN Funktioniert..
    Ich habe das WLAN aus meinen Einstellungen gelöscht und neu installiert.. Nun funktioniert es... PS. Ich bräuchte keine Zugangsdaten eingeben
     

    Similar threads

    I
    Hallo Ich wollte heute ein Software Update auf meinem Galaxy S7 Edge ausführen aber bekam folgende Meldung .... Das Betriebssystem ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie mit Smart Switch auf ihren PC Software -Aktualisierungen herunterzuladen, oder wenden Sie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    U
    D
    Guten Morgen liebe Community User. Neben dem Samsung Members Update, gab es heute noch eine Aktualisierung für die "Samsung Cloud Sicherung" und zwar wie folgt : a) Ihr geht auf die Samsung Cloud Sicherung > oben auf die 3 Punkte und dann, b) auf die Einstellungen und Sicherheit, "Erweiterter...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    278
    D
    G
    Hallo Zusammen, Seit einer der letzten Aktualisierungen aktualisiert mein Samsung Galaxy S21 5G nicht mehr automatisch meinen Posteingang. Ich muss die App erst öffnen. Hat noch jemand das Problem? Meine Einstellungen habe ich bereits mehrfach überprüft. Da ist alles korrekt. VG 6970461
    Antworten
    9
    Aufrufe
    265
    G
    L
    Habe seit langer Zeit kein Update bekommen für mein Handy! Habe das Samsung Galaxy S10e... 5099882
    Antworten
    12
    Aufrufe
    157
    P
    K
    Guten Morgen an alle... Seit ca einer Woche öffnet sich nicht mehr der Sperrbildschirm. Es kommt immer die Pin Eingabe. Egal ob eine Appbenachrichtigung aufplpppt, der Wecker angeht ein Anruf reinkommt Nie sehe ich was auf dem Bildschirm los ist, da ich immer das Pineingabefeld angezeigt...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    256
    J
    Zurück
    Oben