Kein WLAN mehr!!

K
K.
User
Heute Update auf Android11 erhalten. Folge: Kein WLAN mehr!! Verfügbare Netze werden angezeigt, S10 verbindet aber nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet? Das hat bei vielen anderen schon das Problem gelöst:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet? Das hat bei vielen anderen schon das Problem gelöst:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder
 
MAC Adressenfilter auf dem Router aktiv? Dann schalte mal die variable MAC Adresse aus.
 
Besten Dank "Zero2", genau DAS hat geholfen.
Allen anderen auch ein dickes Lob für die schnelle Hilfe!
 

Similar threads

P
Kann mir jemand helfen mein S10+ findet kein WLAN netz mehr 2623692
Antworten
7
Aufrufe
87
H
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android11 Ende Januar hat sich der Akku meines S10e kein einziges Mal automatisch auf adaptives Energiesparen umgeschaltet. Davor, also unter Android10 hat er mein Nutzerverhalten sehr gut erkannt und nahezu täglich zu den selben (nutzerarmen) Zeiten in den...
Antworten
6
Aufrufe
156
J
V
Hi, nach dem letzten Update, verhaltet sich mein S10 lite sehr komisch. Eigentlich kriege ich Nachrichten von den Apps wie WhatsApp und Viber erstmal, wenn ich die Apps öffne. Also heute habe ich Viber und WhatsApp geöffnet und ich sehe eine Menge der Nachrichten von gestern :confused: Was ich...
Antworten
3
Aufrufe
123
1
B
Hallo ! Seit 2 Tagen (kein Update, kein Unfall) findet die Sim Karte in Slot 1 kein Netz mehr. In Slot 2 klappt alles bestens - die dort eingelegte Sim Karten findet ein Netz, verbindet sich und alles läuft. Mit der Sim Karte in Slot 1 kann ich nur mehr über "WLAN Anrufe" ein- und ausgehend...
Antworten
13
Aufrufe
151
E
A
Hallo, hat jemand Idee oder Lösung für Samsung S10 höhe Akkuverbrauch nach der Android 11 Update? Mein Handy hält nicht länger als 15-18 Stunden. Lieben Gruß Hamit #update #android11 #samsungs10 #akku #akkuverbrauch #hoch 2681955
Antworten
22
Aufrufe
269
P
Zurück
Oben