D
D.
User
Hallo Leute. Habe seit ende Juni das Samsung Galaxy S23 Ultra. Bin auch soweit sehr zufrieden damit. Einziges Problem ist dieses WLAN Problem. Hatte schon selbst die IP Adresse etwas geändert und dann lief es bis vorgestern ohne Abbrüche. Nun bricht das WLAN wieder ab mehrmals am Tag. An was liegt das? Seitdem ich ungewollt durch irgendeine Werbung oder so auf so eine +18 Seite gelandet bin habe ich das Gefühl. Oder es kam halt einfach zum gleichen Zeitpunkt.
Und noch als Info. Mein Router nutzt kein WiFi 6 oder so da es ein älteres Modell ist der FritzBox.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung hat. Denn auf Dauer ist das WLAN Problem echt nervig.
Und noch als Info. Mein Router nutzt kein WiFi 6 oder so da es ein älteres Modell ist der FritzBox.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung hat. Denn auf Dauer ist das WLAN Problem echt nervig.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.