L
L.
User
Ich habe mir vor einer Woche das Galaxy S10 plus gekauft. Zusätzlich habe ich seit Donnerstag eine neue wlan Vertrag + Router von der Telekom.
Vorne weg, alle Geräte (2× Laptop, iphone, altes s8+, chromecast, smarttv) verbinden sich ohne Probleme mit dem wlan.
Ich verbinde mich mit dem s10, bin kurz drin ca. 3-5 Sekunden, wlan am handy schaltet sich einfach von alleine aus, manchmal wieder kurz ein dann wieder aus.
Bin seit gestern nur am rumsuchen im Internet nach möglichen Ursachen, dem entsprechend hab ich schon einiges probiert.
Hab Netzverbindungen schon auf werkseinstellung zurück gesetzt, bei den Einstellungen vom Router wird mein handy auch aufgeführt. Hab alle neuen Software Aktualisierungen installiert.
Zu mobilen Daten wechseln ist aus. MAC Adresstyp auf Telefon MAC umgestellt. Energiesparen ist aus.
Diverse Male neugestartet. Ich bin am verzweifeln!
Gestern kam manchmal die Meldung "falsches Passwort". Heute schmeißt es mich sofort raus, wlan geht aus und verbindet sich nicht mehr neu
Vorne weg, alle Geräte (2× Laptop, iphone, altes s8+, chromecast, smarttv) verbinden sich ohne Probleme mit dem wlan.
Ich verbinde mich mit dem s10, bin kurz drin ca. 3-5 Sekunden, wlan am handy schaltet sich einfach von alleine aus, manchmal wieder kurz ein dann wieder aus.
Bin seit gestern nur am rumsuchen im Internet nach möglichen Ursachen, dem entsprechend hab ich schon einiges probiert.
Hab Netzverbindungen schon auf werkseinstellung zurück gesetzt, bei den Einstellungen vom Router wird mein handy auch aufgeführt. Hab alle neuen Software Aktualisierungen installiert.
Zu mobilen Daten wechseln ist aus. MAC Adresstyp auf Telefon MAC umgestellt. Energiesparen ist aus.
Diverse Male neugestartet. Ich bin am verzweifeln!
Gestern kam manchmal die Meldung "falsches Passwort". Heute schmeißt es mich sofort raus, wlan geht aus und verbindet sich nicht mehr neu
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.