E
E.
User
ich habe einen samsung GU55TU6999UXZG und kann mein Wlan seit wir von Vodafone auf Telekom umgestellt haben, nurnoch per WPS verbinden und muss dies nach jedem Neustart erneut tun. Also trotz richtigem Passwort will er sich nicht mit dem Wlan verbinden. Wir haben eine ganz normale magenta wlan box.
kennt jemand dieses äußerst untypische Problem. Im Internet habe ich nichts dergleichen gefunden. (Ja, selbstverständlich habe ich den TV auf Updates geprüft, auch ein Reset hat nix gebracht.)
kennt jemand dieses äußerst untypische Problem. Im Internet habe ich nichts dergleichen gefunden. (Ja, selbstverständlich habe ich den TV auf Updates geprüft, auch ein Reset hat nix gebracht.)
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.