WLAN Name wird nicht angezeigt seit 1 Woche HILFEER

I
I.
User
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll seit 1 Woche wird mein WLAN Nane mir nicht angezeigt vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte.Alle Im Haus haben WLAN außer ich.Ich bitte um eine Antwort.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mac Adresse vom Telefon ist eingeschaltet?
907735iB86DFF6AF66F56D6?v=v2.jpg

Naja, kann ja alles sein.
Hast Du eine App in dieser Zeit installiert?
Hat Dich jemand gesperrt?
Setze mal Dein Netzwerk zurück. Danach musst Du Wlan und Bluetooth Verbindung erneut einrichten.

Mal so ne ganz andere Frage jedes andere wlan wird angezeigt? :think:

moin L: @Ilaataya2098
wie hier schon sinngemäß gefragt:
* Wird Dir im Konfigurationsprogramm des Routers Dein Smartphone angezeigt, etwa (Router-abhängig) unter WLAN-Einstellungen / Grundeinstellungen, Zugriff erlaubt, Heimnetzwerk, ... (selbst wenn WLAN des Smartphones nicht eingeschaltet ist)?
* Schaue die FAQs unter Members-App > Hilfe holen > Zu den FAQ > Netzwerk/WLAN ob da ein Hinweis hilfreich sein könnte (z.B. die Tipps bei WLAN-Problemen, auch bzgl. Router / Neustart und Updates oder das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen)
* Könntest Du Dich in andere WLANs einloggen (falls angezeigt und auch PW bekannt)?

Similar threads

L
Hallo Forum ! Alter Zausel hat Probleme und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte mein Galaxy Grand Prime was noch ganz funktioniert "beiseite legen" und mein neues Galaxy A21s nutzen. Jedoch funktioniert das WLAN damit nur teilweise und ich weiß nicht woran es liegt. WLAN ist...
Antworten
18
Aufrufe
247
L
M
Hallo zusammen! Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe ich dies nicht gemerkt und so hat sich regelmäßig mein Datenvolumen geleert. Die ersten Male habe ich das S7 einfach neu gestartet und es hat wieder...
Antworten
10
Aufrufe
251
A
Z
Hallo, mein WLAN schaltet sich beim telefonieren ab, auch über WhatsApp Video Anruf. Woran kann das liegen? A20e, 1 Jahr alt. Passiert seit ca. 1 Woche. 3461616
Antworten
3
Aufrufe
173
Z
N
Seit kurzer Zeit ist es so das im Samsung Browser im geheimen Modus meine gespeicherten Seiten und Favoriten nicht angezeigt werden. Wenn ich eine Seite speichern will oder zu den Favoriten hinzufügen will, steht dort zwar das sie hinzugefügt wurden aber wenn ich dann bei den gespeicherten...
Antworten
4
Aufrufe
368
N
T
Hallo zusammen, seit wenigen Tagen ist die Verbindung meines Samsung UE40H6200 mit dem WLAN extrem niedrig. Netflix zeigt an, dass die Verbindungsgeschwindigkeit 0,35 Mbit/s sind. Doch auch andere Apps außer Netflix (Mediatheken etc.) lassen sich praktisch nicht benutzen. In meinem Browser auf...
Antworten
24
Aufrufe
417
L
Zurück
Oben