WLAN deaktiviert im Sperrbildschirm

D
D.
User
Hab das Problem das sich das WLAN u, Bluetooth im Sperrbildschirm über "Ok Google" deaktivieren lässt. Finde keine Einstellung im Galaxy S9 wie man das deaktivieren kann, nur eben über "Ok Google" zu deaktivieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Lösung: "Einstellungen - Apps - [drei Punkte] - Spezieller Zugriff - WLAN-Steuerung - Google" den Schalter bei "WLAN-Steuerung durch App zulassen" deaktivieren und Gerät einmal neu starten.
 
Hallo L: @DerFlo,
hat L: @PcDoc1s Empfehlung weitergeholfen? Dann markiere sie doch gern als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo , ich bin hier neu und habe eine Frage zu meinem s9 plus. Die Sperrbildschirm-pin beim entsperren vom Bildschirm wird plötzlich von alleine deaktiviert. Ich muss dann in der Einstellungen=>Gerätesicherheit=> pin deaktivieren und wieder aktivieren. Und sie funktioniert nur ein paar Tagen...
Antworten
6
Aufrufe
156
A
D
Auf meinem Galaxy S9 mit den aktuellesten Updates (1. Mai 2020) deaktiviert sich der dynamische Sperrbildschirm immer von selbst. Ich muss ihn dann in den Einstellungen wieder aktivieren. Dies hält dann für gefühlt 1-2 Tage. Ich habe schon einen Werksreset gemacht, danach war es kurz besser...
Antworten
3
Aufrufe
213
D
D
Ein Dauerbrenner hier in der Community ist das neue Benachrichtigungsmanagement. In unserem Video zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Samsung Galaxy S9 | S9+ erklären .... Schaut mal rein! 525603
Antworten
0
Aufrufe
128
D
P
Hey, ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren: "Es ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal" Soundcloud, tiktok nix geht. Samsung S9+ Android 10 auf aufm neuesten Stanz aktualisiert. Hab natürlich schon einiges probiert: neustart, google app u standort...
Antworten
2
Aufrufe
174
A
S
Hallo zusammen! Ich möchte Google Assistant auch nutzen, wenn mein Handy sich im Sperrbildschirm befindet (Wenn ich z.B. meine Kopfhörer - die den Assistant auch verwenden können - trage, und dabei Musik höre oder einfach im Noise-Cancelling Modus bin. Unter Google Assistant Einstellungen habe...
Antworten
1
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben