Dynamischer Sperrbildschirm deaktiviert sich immer von selbst

D
d.
User
Auf meinem Galaxy S9 mit den aktuellesten Updates (1. Mai 2020) deaktiviert sich der dynamische Sperrbildschirm immer von selbst.
Ich muss ihn dann in den Einstellungen wieder aktivieren. Dies hält dann für gefühlt 1-2 Tage.
Ich habe schon einen Werksreset gemacht, danach war es kurz besser, aber jetzt habe ich wieder dasselbe Problem.
Ich schalte mein Handy Nachts in den Flugmodus, könnte es damit zu tun haben?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @dreamfish
Moin, vielleicht wäre ein Fehlerbericht sinnvoller.
Könnte ja durchaus an dem Update liegen.
Werksreset wurde ja schon vollbracht.
Oder hattest Du zwischenzeitlich eine neue App installiert?
Für den Fehlerbericht musst Du auf,
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerberichte senden.
Dort wäre weitere Hilfe , wie Live Chat oder Kundenservice.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @dreamfish,
konntest du das inzwischen lösen?
 
Nunja, das eigentliche Problem hat sich nicht gelöst.
Ich habe mir von Google jetzt die App "Hintergründe" installiert, damit funktioniert es einwandfrei, und sie hat die gleiche Funktion ...
 

Similar threads

S
Hallo , ich bin hier neu und habe eine Frage zu meinem s9 plus. Die Sperrbildschirm-pin beim entsperren vom Bildschirm wird plötzlich von alleine deaktiviert. Ich muss dann in der Einstellungen=>Gerätesicherheit=> pin deaktivieren und wieder aktivieren. Und sie funktioniert nur ein paar Tagen...
Antworten
6
Aufrufe
155
A
Z
Guten Tag, E-Mail Synchronisation bei IMAP wird immer wieder deaktiviert. Bei mir kommen die E-Mails seit kurzem nicht mehr an. Sobald ich dann die Synchronisation aktiviere kommen die E-Mails rein. Diese Synchronisation wird aber scheinbar über Nacht automatisch deaktiviert? Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
128
Z
D
Hallo zusammen, Ich habe mein S9 nun durch ein Note 10 ersetzt, und schon plagt mich mein nächstes Problem mit der Galerie: Der Upload bzw die Sicherung meiner Bilder in OneDrive deaktiviert sich immer wieder von selbst! Aber von vorne... 1. Bei der Einrichtung habe ich mich über das neue...
Antworten
22
Aufrufe
259
F
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Die SuFu habe ich genutzt, aber kein Thema dazu gefunden. Als ich auf dem S10 noch Android 10 drauf hatte, wurden mir Benchrichtigungen auf dem Sperrbildschirm in der Reihenfolge angezeigt, wie sie reinkommen: also immer die...
Antworten
1
Aufrufe
151
T
S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben