Galaxy Notebook funktioniert nicht

D
D.
User
Hallo.
Ich habe mein Notebook gestern Vormittag noch ganz normal benutzt und dann ohne herunter zu fahren zu geklappt wollte es dann abends benutzen es ging aber nicht sachte das würde vielleicht am Akku liegen jetzt liegt es seit heute Morgen angeschlossen am Ladekanten es leuchtet aber nur rot und lässt sich trotzdem nicht hochfahren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal den ein/aus Schalter ca 15 besser 20 Sekunden gedrückt zu halten. 30 ist ggf besser.
Dann sollte es komplett aus sein.
Danach den Schalter wieder zum Einschalten normal betätigen.
Vermutlich ist es nur im Standby Modus.
 
Rot heißt ja es lädt noch.
Normalerweise wartet man kurz. Der erste Tipp mit dem drauf halten ist aber auch gut
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
731
N
M
Hallo Gemeinde, wir haben uns gestern ein Galaxy Book S gekauft, heute haben wir es das erste mal angemacht (nachdem wir es laden mussten) und haben die Einrichtung begonnen. Wir waren fertig mit allem und es hatte noch über 50% Ladung. Plötzlich ging es aus und jetzt nicht mehr an. Laden lässt...
Antworten
8
Aufrufe
179
U
M
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe seit 2 Wochen ein Galaxy Book 2 Pro 360. Bis gestern funktionierte es ohne Probleme. Als ich es gestern einschalten wurde, ging es kurz an und dann wieder aus. Ich dachte der Akku ist leer und habe das Ladegerät angeschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an und...
Antworten
10
Aufrufe
312
K
M
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
T
Hallo zusammen, ich habe leider ein recht dringendes Problem, da ich mich für die nächsten beiden Wochen auf Bali befinde und meinen Samsung zum Arbeiten benötige. Heute morgen habe ich den Laptop normal genutzt. Plötzlich hat die Maus beim Bewegen über das Touchpad gehangen, dann ist der...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben