Soundbar k850

B
B.
User
Wie verbinde ich meine soundbar k850 mit alexa
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Batcher,
    das ist meines Wissens nicht möglich. Was veranlasst dich zu der Annahme, dass es geht?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Batcher,
    das ist meines Wissens nicht möglich. Was veranlasst dich zu der Annahme, dass es geht?
     

    Similar threads

    M
    Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche speaker kann ich dafür verwenden oder wo bekomme ich die Originale und welche Bezeichnung haben diese ?..Mfg Michael..(funktionieren auch dir 360 grad...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    268
    T
    N
    Hallo zusammen, der TV (Q755) und die Soundbar (K850) sind per HDMI über den ARC Anschluss verbunden. Start aus dem Standby funktioniert einwandfrei. Wenn man allerdimngs zB über die SkyGO App oder einen AMAZON FireTV Inhalte wiedergibt und eine Pause macht, fällt die Soundbar in Standby und...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    151
    N
    J
    Hallo, ich überlege mir die soundbar Hw k850 zu kaufen. Zum Dolby Atmos. Der UHD Player unterstützt dies. Tv aber nicht. Was ja in dem Fall nicht schlimm ist, da der Sound ja zur Soundbar geht. Kann ich da trotzdem Atmos hören?Würde sie erstmal über optischen Kabel anschließen am TV. Da von...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    J
    E
    Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen? Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile? MFG 329400
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    A
    P
    Hallo, ich bin bin seit einigen Tagen Besitzer einer K850 Soundbar und habe gestern meine externe HDD an meinen Speedport W921V abgeklemmt, um die darauf befindliche Musik als Stream über die Multiroom-App auf der Soundbar wiederzugeben. Das ganze hat soweit auch funktioniert, leider kann ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    J
    Zurück
    Oben