Wischerkennung Text

K
K.
User
Seit dem heutigen Update ist die Linie bei der Wischtechnik beim Schreiben auf der Tastatur extrem dick. Weiß wer wo man das auf eine dünnere Linie einstellt? Ich bin bereits alle Menüs durch und habe nichts gefunden. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich fürchte das lässt sich nicht einstellen... Allerhöchstens mal in den Einstellungen der Tastatur mal nachschauen müsste links neben der Leertaste liegen zur Not länger auf den Button links daneben tippen und dann das Zahnrad ⚙
     
    L: @KimS10
    Genau, gehe diesen oben genannten Weg. Bei Intelligentes Tippen findest Du dann
    " Automatisch ersetzen " .
    Wenn man es jetzt ausschaltet erscheint der blaue Strich nicht mehr, ein kleiner schwarzer Strich bleibt aber bestehen.
    Persönlich stört es mich so überhaupt nicht, bin ja froh, das die Tastatur schon mal super läuft.
    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht mehr.
    Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    T
    Ich besitze ein Galaxy Book 3 Pro 360. Ich habe es mir für die Uni gekauft und es jetzt die erste Woche wirklich genutzt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. Der S-Pen funktioniert nicht richtig am Rand nahe um die Kamera herum, besonders links und rechts davon. Aber nur, wenn das Book...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    198
    A
    S
    Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen dieses „Problem“ aufgefallen. Wenn ich den TV ausschalte, über die Fernbedienung, habe ich auf dem TV auf der rechten Hälfte (40% ca.) eine sehr blasse Darstellung, als ob der TV nicht aus ist. Im Gegensatz zur anderen Hälfte, ist der TV komplett...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    213
    Z
    M
    Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    365
    B
    F
    Hallo, Ich habe ein Samsung s10 mit folgenden Problemen aber wichtige Info ich war im Urlaub und mein Glas ist da Zersprungen aber das Display funktionierte einwandfrei trotzdem. Allerdings hatte ich vor 3 Wochen ander Seite ein kleinen dünnen pinken Strich der hat sich aber aus irgend einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    269
    L
    D
    HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.. 5083817
    Antworten
    12
    Aufrufe
    152
    D
    Zurück
    Oben