Wisch Steuerung ala iPhone

R
R.
User
Hallo Leuten,
Bei meinem alten Huawei P30 Pro konnte ich die gleiche Steuerung wie beim iPhone Einrichten. Dh. Nach links waschen vom der rechten kannte war ein "zurück" Befehl.
Geht das beim Samsungs S22+ auch? Das erleichtert die Bedienung immens.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Streichgesten

Ich liebe das auf die wischgeste von apple.*1f607.png*:):great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Wischgesten bei Samsung wesentlich besser. Die sind zumindest einheitlich und konsequent.

Ja das stimmt finde ich auch so.*1f607.png*:):great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sami
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
869
S
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
875
H
R
Hallo, ich habe seit Dezember einen 55Q9F. Beim Einrichten von HDMI 1, wo die Dreambox (Sat-Receiver) dran hängt, klappt es leider nicht mit dem Assistenten. Er zeigt diesen zwar in der Auswahl an, aber die Bedienung geht im Assistenten nicht. Das war aber nicht so tragisch, da aus irgend einem...
Antworten
5
Aufrufe
476
J
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
679
M
Zurück
Oben