Wird eine 250gb 980 Pro m.2 Heatsink SSD kommen

L
L.
User
Ich will mir eine neue SSD kaufen und wollte zur 980 Pro Heatsink greifen. Allerdings gibt es meine Variante (250gb) nicht mit Heatsink.Meine Frage ist: Soll ich auf eine warten die möglicherweise noch kommt oder werde ich zur 1/2tb greifen müssen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ist jetzt von mir geraten, der Aufpreis für Heatsink beträgt aktuell ca. 50 Euro. Das würde den Preis der 250 GB Variante fast verdoppeln. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das so etwas auf den Markt kommt. Aber wie schon mehrfach erwähnt. Du stellst Deine Fragen am falschen Ort, von uns weiß mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keiner was Samsung so in Zukunft vorhat.
 
Ich persöhnlich kann dir die 1tb nur empfehlen habe die selber in meiner ps5 wobei ich den heatsink extra bestellen musste da er zu der zeit noch nicht mit dabei war 1tb kostet zwar mehr dafür hast du halt 4 mal mehr speicher was die nutzung für pc oder ps5 einfach perfekt macht mein tipp spaare ein bissle mehr geld und gucke obs die im angebot gibt hab mit der ssd einen volltreffer gelandet gerade weil sie von der sn850 sn950 merklich keinen unterschied macht und doch spaarst du dir minimum 100 euro für das gleiche grüße
 
Laut Sony darf die SSD mit Kühlkörper max. 11,25 mm hoch sein, sonst passt sie nicht mehr ins Gehäuse:
Die besten SSD-Heatsinks: M.2-Kühler zum Nachrüsten
Statt 50,- für einen i.m.A. völlig überteuerten Kühlkörper aus dem Fenster zu werfen würde ich einen der folgenden Kühlkörper nehmen. Diese kühlen allesamt die SSD's beidseitig. Aufgrund der geringen Bauhöhe eignen diese sich auch für den Einsatz in Lenovo-Workstations mit Flex-Adapter (ähnliche Maximalhöhe, wie bei der PS5). Die 970 Evo Pro bleibt bei 35°.
One enjoy M.2 2280 SSD kühler
be quiet! BZ002 MC1 M.2 SSD Kühler
EZDIY-FAB M.2 2280 SSD Kühlkörper
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe mir die Einsteiger Version vom Book 3 bestellt. An sich reicht dieser Laptop für meine Bedürfnisse... nur mit Festplatten Kapazität werde ich nicht zurecht kommen :confused: ich habe bereits gelesen das 2 SSD Slots zur Verfügung stehen. Ich finde nur leider keine...
Antworten
3
Aufrufe
490
S
F
Hallo zusammen, einige Kunden haben sich bei uns gemeldet, weil die Magician-Software unübliche Temperaturwerte für die SSD 990 PRO Heatsink anzeigt.  Unsere Produktexpert*innen untersuchen diese Anomalie bereits und planen noch für diesen Dezember eine verbesserte Firmware.  Achtet auf...
Antworten
0
Aufrufe
82
F
D
Hallo da ich ja keine 2. SSD in das oben genannte Gerät einbauen kann, ist jetzt meine Frage ob ob ich die vorhandene 1 TB SSD durch eine 2 TB Samsung 980 Pro ersetzten kann? mfg Dieter 6983545
Antworten
2
Aufrufe
875
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 250GB, M.2 (MZ-V8P250BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+250GB%2C+M.2 Samsung SSD 980 PRO 250GB, M.2 (MZ-V8P250BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P2T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+2TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P2T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
282
M
Zurück
Oben