Willkürliche Neustarts

R
r.
User
Seit ungefähr 3 Wochen startet mein S20+ willkürlich neu. Die Option in den Einstellungen ist deaktiviert. Sogar während eines Telefonats ist es einfach neu gestartet. Ich möchte ungern alles zurück setzen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi,
    versuchs mal mit einem Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü.
    Anleitung ist im Screenshot.
    717514i361582DBBACEB088?v=v2.jpg
     
    Falls Wipe Cache und Repair Apps nicht funktionieren, ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
     
    Ich habe jetzt erstmal Wipe Cyche und Repair Apps gemacht . Jetzt werde ich ja sehen ob es nochmal spinnt.
     

    Similar threads

    A
    Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy S20 und es startet mehrmals täglich unkontrolliert neu. Die neustart Option ist ausgeschaltet. Auch wenn das Handy am Akku hängt kommt es vor. Besonders unvorteilhaft wenn man sich ein Wecker gestellt hat und das Handy morgens aus ist. Gestartet im abgesicherten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    102
    Z
    J
    Hi, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein Samsung S8 startet sich seit heute morgen ständig willkürlich neu, egal ob ich surfe, eine App benutze oder es unbenutzt irgendwo herumliegt. Und ja der Akku ist geladen. Ständig startet es einfach so neu! Ich habe über den...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    A
    T
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet sich mein S20 in der Nacht neu. Diese Option ist allerdings nicht aktiv und wird auch nicht als automatischer Neustart ausgewiesen. Es gibt vereinzelt Nächte, in denen das nicht passiert, die sind aber die Ausnahme. Wipe Cache Partition habe ich auch...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    286
    M
    V
    Hallo, ich habe heute morgen bemerkt, dass ungefähr ein drittel meiner Fotos plötzlich gelöscht sind. Ich habe ein Samsung S10 und habe mittlerweile alle hier gegebenen Tipps ausprobiert, die unter ähnlichen Problemen gegeben wurden. Ich habe den Cache und auch den Speicher der App gelöscht...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    263
    L
    D
    Hallo mein Handy startet neu von alleine seit 3 Wochen, weiß jemand warum! Es ist S20+ 5gDanke im voraus für eure Hilfe Lg 2063093
    Antworten
    6
    Aufrufe
    105
    E
    Zurück
    Oben