Wiederholungen Anzahl ändern/ Sprachassistent

P
P.
User
Hallo,
ist es möglich an der Galaxy Watch die Workouts zu verändern? Also bisher sind z.B. 3 Einheiten a 10 Wiederholungen möglich. Ich würde gerne die Anzahl der Wiederholungen erhöhen. Ist das möglich? und dann gleich noch eine Frage. Ist der Sprachassistent wirklich sooo schlecht wie ich es empfinde? Zum Beispiel bei der dritten Wiederholung:
"Satz dritt"...also das muss doch besser gehen...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Papacaops, schau doch mal, ob du die Anzahl folgendermaßen ändern kannst. Öffne zuerst Samsung Health auf deiner Smartwatch und drehen die Lünette im Uhrzeigersinn, um den Trainings-Tracker-Bildschirm zu öffnen. Tippe nun auf "Trainieren" und wähle die gewünschte Übung aus. Dann rufst du mit "OK" die Trainingsfunktion ab und gehst anschließend auf "Ziel". Lässt sich die Anzahl der Wiederholungen dort bearbeiten?
    "Satz dritt" ist natürlich nicht korrekt. Aber prüfe bitte erstmal, ob sich deine Galaxy Watch auf dem aktuellen Stand befindet.
     
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Über die beschriebene Vorgehensweise lassen sich die einzelnen Einheiten nicht ändern.
    Zu dem anderen Thema: Woher weiß ich welches die aktuelle Version ist? Das mit dieser ungenauen Sprache ist schon sehr störend . Vor allem für eine Uhr in dem Preissegment.
    Das können deutlich günstigere Anbieter besser
     

    Similar threads

    I
    Hallo, ich würde gern ein einfaches Training in der Samsung Health App erstellen und das mit meiner Galaxy Active Watch 2 trainieren. Mit "einfachem Training" meine ich so etwas wie: 10 min Einlaufen 30 min schnell 10 Min Auslaufen oder: 10 min Einlaufen 10 Sprints ala 2min oder 500m 10...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    I
    W
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden. Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    100
    R
    D
    Hallo zusammen, nachdem letzte Woche das Update für die Galaxy Watch Active 2 BT raus kam und bei mir installiert wurde, funktioniert die Uhr nicht mehr wie vorher. Obwohl z.B eine Navi App innerhalb von Sekunden meinen Standort bestimmt hat, erkennt das Workout "Radfahren" den Standort erst...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    D
    M
    Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    J
    K
    Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    168
    K
    Zurück
    Oben