Wieder Probleme mit der Helligkeit

A
A.
User
So ich kann es nicht mehr verstehen, nach jedem Update(letztes vom 14.6.) macht die Adaptive Helligkeit was Sie will.Ist langsam sehr lästig WAS MACHT IHR????? Android ist wohl auch nicht mehr das was es mal war!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Active0000: Wen meinst Du mir IHR? Wir in der Community sind auch nur User wie Du. Ein User-helfen-Usern-Forum funktioniert auf gegenseitiger Unterstützung durch private Verbraucher/ Nutzer wie Du und ich es sind. Hier liest niemand von Samsung mit. Hier sind keine Samsung Mitarbeiter 'am Start' ! Die erreichst Du am besten unter https://samsung.com/de/support//lobundkritik/ oder unter 06196 7755577 oder unter 0800 7267864. Liebe Grüße, MarekWyd.
 
Versuch mal das alt eingebrachte Wipe Cache:
Versuche mal ein Wipe Cache:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- Bixby und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste.
 
Danke Samurai007 das habe ich schon gemacht und hat nix gebracht,habe nun schon an den Support geschrieben man nimmt sich der Sache an und Sie melden sich mal sehn wann.
 

Similar threads

E
Hallo ich habe ein a 72 und mir ist vor kurzem aufgefallen das meine adaptive helligkeit immer bei ungefährt 75 des balkens ist und sich nucht bewegr obwohl es schon seit 3 Monaten ohne probleme funktioniert hat. Hat jemand eine Lösung 3747755
Antworten
5
Aufrufe
218
E
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
173
A
B
Ich habe eine frage an die Leute die android 13 installiert haben seitdem ich dies nun installiert habe funktioniert meine adaptive Helligkeit fast garnicht mehr bedeuted mein s22 ultra geht automatisch nichtmehr unter 50% Helligkeit hat das noch jemand außer mir 6282769
Antworten
14
Aufrufe
225
J
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
311
M
A
Xcover pro neu adaptive Helligkeit defekt Neuste Software. Adaptive Helligkeit funktioniert nicht. Unter Sensoren gibt's den Helligkeitssensor nicht. Die Lux App die auf dem alten S5 mini funktioniert, meldet kein Lichtsensor vorhanden. Und die Bilder sind deutlich blasser als beim alten S5...
Antworten
9
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben