H
H.
User
Ich will über ein USB-Kabel Dateien von meinem Samsung Tablet (Modellnummer SM-T813, Android Version 7.0) aus auf meinen PC, der mit dem Windows 10 Betriebssystem läuft, übertragen. Wenn ich das Kabel an beide Geräten anschließe, dann passiert nichts. (Außer das Tablet wird aufgeladen) Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, ich habe auch die Treiber auf meinem PC geupdated und den Entwicklermodus auf meinem Tablet aktiviert.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.