Wie viel Speicher hat euer Handy?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

X
Hallo, mein Speicher ist fast komplett voll und mein Handy zeigt an, dass 59,2GB von 64GB belegt sein sollen. Darunter zeigt es mir an was meinen Speicher belegt und wie viel jeweils und zusammengerechnet komme ich auf ca. 17gb und nicht 59gb. Was macht denn meinen Speicher so voll? Im Bild...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
S
Wenn ich die Speicheranlyse auf meinem Handy mache sind 45 GB durch Apps verbraucht aber wenn ich die Apps dann nach der Größe sortiere komme ich nicht auf 45 GB. Wie kann ich meinen Speicher frei bekommen, wenn ich nicht weiß was meinen Speicher belegt...
Antworten
0
Aufrufe
136
S
R
Moin, ich habe aktuell ein Handy mit 16 GB Arbeitsspeicher, aber dieser ist schon von Anfang mit 8 GB durchs System belegt worden. Habt ihr eine Idee wie ich mehr Speicherplatz erhalte, ich habe auch bereits eine SD-Karte in Benutzung und kaum Apps auf dem Handy...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
B
Hallo. Ich suche ein neues Handy aber mit Speichererweiterung da mir bei vielen Handys der Speicher zu wenig ist. Eigentlich wollte ich das s22 aber dort gibt es keine Erweiterungs Möglichkeit. Teurere Modelle wie das +/ultra sind mir zu teuer. Vielleicht eine Samsung a Klasse ?.. Aber welches...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
P
Hallo. Ich habe ein s22 mit 128GB Speicher. Ich bin auch immer am oberen Rand davon und hab deswegen vor kurzem Tausende Bilder gelöscht, wodurch ich dann auch so 5GB freigegeben konnte. War dann knapp unter 120GB. Jetzt, mit vielleicht 30 Bildern oder so mehr bin ich grundlos wieder über 125GB...
Antworten
1
Aufrufe
288
Sami
Zurück
Oben