Handy mit Speicher Erweiterung?

B
B.
User
Hallo.
Ich suche ein neues Handy aber mit Speichererweiterung da mir bei vielen Handys der Speicher zu wenig ist.
Eigentlich wollte ich das s22 aber dort gibt es keine Erweiterungs Möglichkeit.
Teurere Modelle wie das +/ultra sind mir zu teuer.
Vielleicht eine Samsung a Klasse ?..
Aber welches ist das beste davon ?
Kenne mich nicht gut aus ...
Aber ist es den sinnvoll einen mit erweiterten Speicher zu kaufen? Oder sind wirklich Cloud Speicher die Zukunft ?
Habe mich da nie rangetraut aus Angst was dort mit meinen Bildern Geschieht, und es ist etwas Kostenspielig.
Was würdet ihr mir raten ?
PS: Gibt es eine Internet Seite wo man alle Handya nach schauen kann mit so einer Auswahl an Funktionen was es haben soll und er wählt dann das beste Gerät für dich aus? Steige nämlich da nicht ganz durch.
Sollte ein Android sein, gute Kamera, viel Speicher, guter akku.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eine Erweiterung des Speichers für Apps existiert nicht. Daher ergibt eine SD-Karte im Grunde genommen keinen Sinn. Jedoch könnte sie nützlich sein, um Musik und Videos zu speichern.
 
Hallo,

wenn du ein neues Handy mit Speichererweiterungsmöglichkeit suchst, dann könnte die Samsung A-Klasse eine gute Option für dich sein. Innerhalb dieser Reihe gibt es verschiedene Modelle zur Auswahl, daher können wir uns genauer ansehen, welches davon am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Das Samsung Galaxy A52 oder das Galaxy A72 könnten gute Alternativen sein. Beide bieten eine Speichererweiterungsmöglichkeit über eine microSD-Karte. Das Galaxy A52 ist insgesamt etwas kostengünstiger und hat dennoch eine gute Kamera, ausreichend Speicher und eine gute Akkuleistung. Das Galaxy A72 hat ebenfalls eine gute Kamera und einen größeren Bildschirm. Beide Modelle haben Android als Betriebssystem, was deinen Wunsch erfüllt.

In Bezug auf die Speichererweiterung oder Cloud-Speicherung gibt es Vor- und Nachteile. Die Entscheidung hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Bedenken ab. Cloud-Speicher bietet den Vorteil, dass deine Daten sicher und von überall aus zugänglich sind. Allerdings ist es wichtig, ein vertrauenswürdiges Cloud-Speicherunternehmen auszuwählen, um die Sicherheit deiner Inhalte zu gewährleisten. Der Kauf eines Handys mit erweiterbarem Speicher ermöglicht es dir, mehr Fotos, Videos und Dateien lokal auf deinem Gerät zu speichern, ohne auf einen externen Cloud-Speicher angewiesen zu sein.

Es gibt mehrere Internetseiten, auf denen du Handys vergleichen und nach spezifischen Funktionen filtern kannst. Eine beliebte Website ist beispielsweise "geizhals.de". Dort kannst du verschiedene Handys vergleichen und nach spezifischen Funktionen suchen. Es könnte dir helfen, das beste Gerät zu finden, das deinen Anforderungen entspricht.

Zusammenfassend, wenn du ein Android-Handy mit guter Kamera, viel Speicher und guter Akkuleistung suchst, könnte die Samsung A-Klasse eine gute Option für dich sein. Informiere dich über die Modelle Samsung Galaxy A52 und Galaxy A72 und vergleiche sie mit anderen auf geizhals.de, um das beste Gerät für dich zu finden.

Viel Erfolg bei der Suche nach deinem neuen Handy!
 

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
Antworten
23
Aufrufe
342
E
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
133
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben