Handy mit Speicher Erweiterung?

B
B.
User
Hallo.
Ich suche ein neues Handy aber mit Speichererweiterung da mir bei vielen Handys der Speicher zu wenig ist.
Eigentlich wollte ich das s22 aber dort gibt es keine Erweiterungs Möglichkeit.
Teurere Modelle wie das +/ultra sind mir zu teuer.
Vielleicht eine Samsung a Klasse ?..
Aber welches ist das beste davon ?
Kenne mich nicht gut aus ...
Aber ist es den sinnvoll einen mit erweiterten Speicher zu kaufen? Oder sind wirklich Cloud Speicher die Zukunft ?
Habe mich da nie rangetraut aus Angst was dort mit meinen Bildern Geschieht, und es ist etwas Kostenspielig.
Was würdet ihr mir raten ?
PS: Gibt es eine Internet Seite wo man alle Handya nach schauen kann mit so einer Auswahl an Funktionen was es haben soll und er wählt dann das beste Gerät für dich aus? Steige nämlich da nicht ganz durch.
Sollte ein Android sein, gute Kamera, viel Speicher, guter akku.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eine Erweiterung des Speichers für Apps existiert nicht. Daher ergibt eine SD-Karte im Grunde genommen keinen Sinn. Jedoch könnte sie nützlich sein, um Musik und Videos zu speichern.
 
Hallo,

wenn du ein neues Handy mit Speichererweiterungsmöglichkeit suchst, dann könnte die Samsung A-Klasse eine gute Option für dich sein. Innerhalb dieser Reihe gibt es verschiedene Modelle zur Auswahl, daher können wir uns genauer ansehen, welches davon am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Das Samsung Galaxy A52 oder das Galaxy A72 könnten gute Alternativen sein. Beide bieten eine Speichererweiterungsmöglichkeit über eine microSD-Karte. Das Galaxy A52 ist insgesamt etwas kostengünstiger und hat dennoch eine gute Kamera, ausreichend Speicher und eine gute Akkuleistung. Das Galaxy A72 hat ebenfalls eine gute Kamera und einen größeren Bildschirm. Beide Modelle haben Android als Betriebssystem, was deinen Wunsch erfüllt.