R
r.
User
Moin,
ich habe aktuell ein Handy mit 16 GB Arbeitsspeicher, aber dieser ist schon von Anfang mit 8 GB durchs System belegt worden. Habt ihr eine Idee wie ich mehr Speicherplatz erhalte, ich habe auch bereits eine SD-Karte in Benutzung und kaum Apps auf dem Handy.
ich habe aktuell ein Handy mit 16 GB Arbeitsspeicher, aber dieser ist schon von Anfang mit 8 GB durchs System belegt worden. Habt ihr eine Idee wie ich mehr Speicherplatz erhalte, ich habe auch bereits eine SD-Karte in Benutzung und kaum Apps auf dem Handy.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.