Wie suche ich automatisch Sender (Satellit) auf dem Samsung Q9FN?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Ihr nutzt DVB-T2 und möchtet einen automatischen Sendersuchlauf auf einem QLED TV der N-Serie (2018) starten? Im Videobereich gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung für euch. 680514
Antworten
0
Aufrufe
118
M
M
Alle guten Dinge sind drei: Heute erfahrt ihr, wie der automatische Sendersuchlauf bei Kabelempfang (DVB-C) abläuft. 689607
Antworten
0
Aufrufe
123
M
L
Hallo, ich habe einen Samsung TV (6er Serie) in 55 Zoll. Wenn ich eine Frequenz des Senders habe. Wo kann ich gezielt den Sender suchen, indem ich die Frquenz eingebe? Ich sehe in den Einstellungen nur den automatischen Sendersuchlauf. Dort sind dann alle Sender zu finden. Ich Suche aber gezielt...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
M
Hallo! Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar. Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine Sender mehr angezeigt. Nach einem erneutem Sendersuchlauf wurden auch keine Sender gefunden. Dann habe ich das Gerät auf Werkeinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
967
M
B
Hallo! Mein KS8080 findet mit dem interenen Receiver keinen Sender und Sendequalität ist auch 0%. Hatte bis vor ein paar Tagen Sky mit Receiver der funktionierte und heute habe ich den internen Receiver meines alten Fernsehers ausprobiert da funktioniert auch alles. Also am Satellit oder am...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben