Wie suche ich bei Kabelempfang (DVB-C) automatisch Sender auf dem Samsung Q9FN?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Ihr nutzt DVB-T2 und möchtet einen automatischen Sendersuchlauf auf einem QLED TV der N-Serie (2018) starten? Im Videobereich gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung für euch. 680514
Antworten
0
Aufrufe
108
M
M
Mit dem automatischen Sendersuchlauf findet der Samsung QLED TV der N-Serie (2018) alle verfügbaren Sender. Im Videobereich seht ihr, wie schnell das erledigt ist. 670182
Antworten
0
Aufrufe
104
M
P
Hallo! Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV. Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll Es werden so 450...
Antworten
1
Aufrufe
110
N
M
Hallo, nachdem ich die Gebrauchsanleitung des o.a. TV durchsucht habe bin ich der Meinung der Fernseher könnte DVB-C empfangen. In der Beschreibung der Anschlüsse steht beim Antenneneingang für terestrische und Kabel-Signale. Ich bekomme aber keine digitalen Sender rein. In einem Seniorenheim...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Bi Ni
Hallo zusammen, da ich absolut kein Technik-Freak bin und mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß, hoffe ich auf die Hilfe vom Forum :) Ich habe mir einen Samsung UE55KS9090 gekauft, da ich über DVB-T fernseh schaue und dieses bald durch den neuen Standard DVB-T2 HD abgelöst wird. Laut...
Antworten
2
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben