Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?

A
A.
New Member
20. Januar 2013
16
0
Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? Ich hätte da ein paar Samsung-Produkte zum Verkaufen.

Gruß Alpenjodel
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi

ich glaube das muss noch freigeschaltet werden musst ma pn an hajö schicken

mfg basti
 
Hey

normal gehst du ins markplatz suchst deine kategorien und erstellst dein angebot .
aber da ich grade selber geschaut habe,muss Hajö dich erst dafür freischalten.


lg

Nazu
 
Hallo zusammen,

habe es mir eben nochmals angesehen. Bisher waren, wie auch in den Regeln hinterlegt 100 Aktivitätspunkte erforderlich um den Marktplatz nutzen zu können. Somit warst Du noch nicht aktiviert.

Für den Anfang habe ich diese Regel mal etwas gelockert auf 5 Punkte und 2 Tage Mitgliedschaft.

Somit sollte jetzt erstmal jeder Angebote und Gesuche einstellen können.

Sorry für die Umstände.

Gruß
Hajö :)
 
Geht der Marktplatz gerade nicht? Komme gar nicht rein...
 
Hmm, bei mir kommt auch nur -->

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen
 

Similar threads

T
wenn ich auf den marktplatz klicke bekomme ich nur den satz: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. " an kopp geknallt liegt das problem an mir oder meinem pc oder ist der marktplatz out of order?
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sami
S
Hallo, inwieweit kann man Verkäufer bei Facebook Marktplatz trauen ? Folgendes : ein Verkäufer bietet ein UHD Samsung TV 65 Zoll neu,für 95 Euro an.Die Verhandlung läuft über den Messenger und es ist kein Profilbild vorhanden.Stattdessen sieht man als Bild ein Plüschtier / Stofftier. Was ist...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
B
seit gestern ist meine Marktplatz pp aus der Leiste im FB zum anklicken verschwunden??? 322238
Antworten
1
Aufrufe
153
D
M
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich stolzer Besitzer eines Samsung Fernsehers UE65H6470 bin. Habe diese riesige Gerät bei einem Preisausschreiben gewonnen. :rolleyes: Leider ist meine Wohnung zu klein für dieses Gerät. Nun möchte ich auf dem Marktplatz das Gerät anbieten. Ich muß...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
B
Guten Morgen, ich habe über einen Gewerblichen Verkäufer ein Smartphone bei Ebay gekauft. Nach 1 Woche stellte ich einen grünen, blinkenden Punkt im Display fest. Laut Samsung ein Display/Pixelfehler. Ich hätte das über Samsung reparieren lassen können, allerdings möchte ich kein Handy wo nach 1...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben