Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? in Support um eine Lösung zu finden; Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? Ich hätte da ein paar Samsung-Produkte zum Verkaufen. Gruß Alpenjodel Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Alpenjodel, 21. Januar 2013.

1. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? Ich hätte da ein paar Samsung-Produkte zum Verkaufen.

Gruß Alpenjodel

Alpenjodel, 21. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    hi

ich glaube das muss noch freigeschaltet werden musst ma pn an hajö schicken

mfg basti

Tuxedo21, 21. Januar 2013
  4. Nazu
    Nazu New Member
    Hey

normal gehst du ins markplatz suchst deine kategorien und erstellst dein angebot .
    aber da ich grade selber geschaut habe,muss Hajö dich erst dafür freischalten.

lg

Nazu

5. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter

Hallo zusammen,

habe es mir eben nochmals angesehen. Bisher waren, wie auch in den Regeln hinterlegt 100 Aktivitätspunkte erforderlich um den Marktplatz nutzen zu können. Somit warst Du noch nicht aktiviert.

Für den Anfang habe ich diese Regel mal etwas gelockert auf 5 Punkte und 2 Tage Mitgliedschaft.

Somit sollte jetzt erstmal jeder Angebote und Gesuche einstellen können.

Sorry für die Umstände.

Gruß
    Hajö :)

6. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Geht der Marktplatz gerade nicht? Komme gar nicht rein...

LuckyLuke, 13. Mai 2013
  7. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Hmm, bei mir kommt auch nur -->

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen

Toddehawk, 13. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? - Similar Threads - stellt Marktplatz

2. Tv stellt nach Benutzung von Kopfhörern nicht auf Soundbar zurück

in Fernseher
    Tv stellt nach Benutzung von Kopfhörern nicht auf Soundbar zurück: Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv...
  3. Modi Schlaf beenden stellt Sperrbildschirmeinstellungen nicht wieder her

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Modi Schlaf beenden stellt Sperrbildschirmeinstellungen nicht wieder her: Ich habe den Modi "Schlaf" so eingestellt, dass nachts das Entsperren per "Gesicht" ausgeschaltet wird, da dies zu einem Erhellen des Displays führt, wenn ich im Halbschlaf die Uhrzeit einsehen...
  4. Wie stellt man eigentlich SMS auf Samsungwieder her?

in Support
    Wie stellt man eigentlich SMS auf Samsungwieder her?: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat mir so wichtige Sachen per Nachrichten, also SMS geschickt, weil ich unterwegs kein Internet habe. Ich trottel hab ausversehen das...
  5. Wie stellt meine Watch5 Pro fest, ob ich schlafe und wie tief?

in Samsung Wearables Forum
    Wie stellt meine Watch5 Pro fest, ob ich schlafe und wie tief?: Hallo, seit Dezember überwache ich jede Nacht die Schlafphasen, bin aber der Meinung, die Ergebnisse der Uhr sind nicht korrekt. Ein Beispiel: [ATTACH] Ich bin in dieser Nacht um 3 Uhr aufgewacht,...
  6. Wie stellt ihr euer Bildschirm timeout?

in Support
    Wie stellt ihr euer Bildschirm timeout?: Ich habe meins auf 10 Minuten https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-ihr-euer-bildschirm-timeout
  7. Linker Galaxy Bud stellt sich durch Touch leiser, auch wenn Touch deaktiviert

in Samsung Wearables Forum
    Linker Galaxy Bud stellt sich durch Touch leiser, auch wenn Touch deaktiviert: Ich habe die Buds seit gestern. Seltsamerweise wird der linke Touch beim Scooter fahren bei Schlaglöchern getriggert und stellt die Lautstärke leiser. Auch bei deaktiviertem Touch und auch wenn...
  8. S21 stellt immer wieder von Vibration auf Ton

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 stellt immer wieder von Vibration auf Ton: Hi zusammen, mein Galaxy S21 stellt sich dauernd selbst von Vibration auf Ton um, was extrem nervig ist. Ich vermute, dass es mit meiner neuen Galaxy Watch 4 zusammenhängt, denn es tritt erst auf,...
  9. Meldung im Thread: "Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?"

in Kritische Themen
    Meldung im Thread: "Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?": Sloopy hat soeben diesen Beitrag im Thread <a href="index.php?page=Thread&postID=339#post339">Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?</a> von Toddehawk gemeldet. <br/> <br/> Begründung:<br/>...