Marktplatz außer Betrieb?

T
T.
Member
20. Januar 2013
86
0
wenn ich auf den marktplatz klicke bekomme ich nur den satz:

"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. "

an kopp geknallt liegt das problem an mir oder meinem pc oder ist der marktplatz out of order?
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo zusammen,

    da war auf dem Button oben in Menü ein falscher Link hinterlegt.
    Sorry und vielen Dank für den Hinweis.

    Sollte nun wieder ohne Probleme funktionieren.

    Gruß
    Hajö :)
     

    Similar threads

    G
    Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg
    Antworten
    0
    Aufrufe
    211
    G
    N
    Guten morgen, Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade. Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC angeschlossen. Nun ist es so das ich Desktop betrieb (und zwar nur da) immer wieder 1-2 Sekunden ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    200
    Sami
    J
    @Anonymous User Guten Tag zusammen, wem ist es auch schon aufgefallen, dass die Daten vom Handy, aus Google Fit, nicht mehr mit in die Schrittdatenberechnung mit einbezogen wird? Stelle ich in SHealth auf "Handy", beim Schritteselektor ein, werden mir die Schritte des Handys "richtig"...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    J
    L
    Guten Tag, Folgendes Problem: Die Soundbar erreicht nicht die volle Lautstärke im TV Betrieb(SKY-SAT). Wenn Ich mein Handy per Bluetooth verbinde hat sie volle Leistung. Zu meiner Ausstattung: TV - Samsung GQ65Q8CNGTXZG Soundbar: Sony HT-RT5 Sky-Sat Receiver Vielleicht liegt es einfach an meiner...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    126
    A
    F
    Hallo, ich weiß, es gibt neuere Handys ... Mein altes E1080W wurde lange nicht benutzt. Ich hatte es damals (2010/2011) bei Conrad gekauft und danach mit einer ALDI-Prepaidkarte betrieben. Seit zwei oder drei Jahren liegt das Handy nun herum. Ich wollte es nun mit einer EDEKA-Smart Karte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    P
    Zurück
    Oben