Marktplatz außer Betrieb?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Marktplatz außer Betrieb? in Support um eine Lösung zu finden; wenn ich auf den marktplatz klicke bekomme ich nur den satz: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. " an kopp geknallt... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Tuxedo21, 19. Oktober 2013.

1. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

wenn ich auf den marktplatz klicke bekomme ich nur den satz:

"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. "

an kopp geknallt liegt das problem an mir oder meinem pc oder ist der marktplatz out of order?

Tuxedo21, 19. Oktober 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Hallo zusammen,

da war auf dem Button oben in Menü ein falscher Link hinterlegt.
    Sorry und vielen Dank für den Hinweis.

Sollte nun wieder ohne Probleme funktionieren.

Gruß
    Hajö :)

4. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    solange es nur solch kleinigkeiten sind ;)

Tuxedo21, 21. Oktober 2013
  5. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter

Trotzdem ärgerlich ... ;)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Marktplatz außer Betrieb? - Similar Threads - Marktplatz Betrieb

2. Schlechtes Bild bei längerem Betrieb

in Fernseher
    Schlechtes Bild bei längerem Betrieb: Hallo zusammen, Bei meinem GQ55Q80 wird bei längerem Betrieb das Bild immer schlechter. Besonders bei dunklen Szenen ist das Bild komplett verpixelt und hat Lila Streifen. Bei hellen Szenen...
  3. Marktplatz app verschwunden

in Smartphones
    Marktplatz app verschwunden: seit gestern ist meine Marktplatz pp aus der Leiste im FB zum anklicken verschwunden??? 322238
  4. Probleme mit EPG und Wiedergabe aus Standby - Betrieb

in Fernseher
    Probleme mit EPG und Wiedergabe aus Standby - Betrieb: Hallo und grüß Gott aus München, Ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Smart TV QLED GQ50Q60 BAU (2022) und habe zwei Probleme. 1.) Wenn ich morgens das Gerät einschalte ist der EPG...
  5. Altes Nokia 3310/3330 wieder in Betrieb nehmen?

in Support
    Altes Nokia 3310/3330 wieder in Betrieb nehmen?: Hallo, ich wollte am Wochenende mal wieder mein altes Nokia 3310 bzw. 3330 in Betrieb nehmen, welches seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr an wahr. Der akku war etwas verrostet .. hab es dennoch...
  6. Samsung HW-Q995b hängt sich im Betrieb auf

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-Q995b hängt sich im Betrieb auf: Ich habe die Soundbar seit Juni und habe mich seit dem nur darüber geärgert. Ich warte nun auf die Abholung, damit sie repariert werden kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das passieren wird,...
  7. Welche Geräte können Stand 03/2022 DeX mit der DEX Station betrieben werden?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Welche Geräte können Stand 03/2022 DeX mit der DEX Station betrieben werden?: Welche Smartphones und Tablets kann ich aktuell kaufen, um sie über eine DeX Station am Monitor bildschirmfüllend darzustellen? S8/9 ist mir bekannt; gibt es eine aktuelle Liste? Auf der Webseite...
  8. Meldung im Thread: "Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?"

in Kritische Themen
    Meldung im Thread: "Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?": Sloopy hat soeben diesen Beitrag im Thread <a href="index.php?page=Thread&postID=339#post339">Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?</a> von Toddehawk gemeldet. <br/> <br/> Begründung:<br/>...
  9. Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?

in Support
    Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?: Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? Ich hätte da ein paar Samsung-Produkte zum Verkaufen. Gruß Alpenjodel