Wie sollte ein Note11 aussehen

M
M.
User
Für mich sollte das Note11 folgendermassen aussehen:
- Größe des jetzigen "kleine" Note10
- KEINE Egderänder
- Kameras mit optischen 1x 3x 5x Zoom und Weitwinkel
- Fingerprint unter dem gesamten Display
- Frontkamera unter Display oder als PopUp
- Ein/Aus Schalter etwas weiter unten
- Mehr Farben für beide Notes
- Größerer Akku.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
In echt wird es aber mit diesen Specs auskommen:
5x und 1x optischer Zoom, Ultra Ww, Spektralkamera, ToF Sensor.
Die Frontkamera bekommt ein kleineres Loch, um die Wasserfestigkeit zu Gewährleisten wird auf eine Pop Up Kamera verzichtet.
Der Fingerprint Sensor wird breiter aber nicht das ganze Display bedecken.
Größerer Akku wird dabei sein.
Farben werden in der gleichen Anzahl bleiben aber mit anderen ausgetauscht werden.
 
Das note 10 is frisch auf dem Markt und di machst dir schon Gedanken über das nächste?! :think:
 
Das macht jeder also zumindest die meisten auf der Männlichen Seite ;) *1f605.png*
 
Ja, jetzt wird das neue Note11 entwickelt und die Leute können noch Einfluss nehmen. In 5 Monaten ist die Sache durch. Da geht es Richtung Serienentwicklung. Da wird nichts mehr festgelegt. Deswegen jetzt.
 

Similar threads

R
Moin! Ich suche nach möglichen Alternativen für mein jetziges Smartphone (recht fetter Outdoor-Klopper). Mir sind eine gute Kamera und ein ausdauernder Akku am wichtigsten. Große Rechenleistung oder Lifestyle-Faktor brauche ich hingegen nicht. Preisvorstellung im Bereich um 300 €. Leichte...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
B
Moin! Ich habe am 24.09.2020 das S20FE 5G bestellt-in orange. Mit einen Vodafone -Tarif 5+5 GB. Als Zugabe gab es die Fit2. Am Freitag den 25.09.2020 war das Handy wider Erwarten geliefert. Toll! So soll es sein. Nach dem auspacken und Inbetriebnahme habe ich von meinem S20+5G alle Daten...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
261
P
T
Hi Ich bin ein 45-jähriger Vater von 2 Kindern. Ich nutze meine Smartphones sehr intensiv im Bereich Socialmedia und diverse News aus allen möglichen Techblogs zu konsumieren sowie für den einen oder anderen Streamingdienst. Das Galaxy Flip 3 nun seit guten 2 Wochen bei mir. Der erste...
Antworten
1
Aufrufe
131
E
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben