D
D.
User
Hallo, ich nutze für mein Galaxy Tab S8 Ultra das Book Cover samt Tastatur! Funktioniert soweit alles gut, aber ich kann keine Zeichen wie "@" oder "€" schreiben - alle Sonderzeichen auf den Zahlen wie "!" funktionieren hingegen.
Wieso aber die Sonderzeichen auf den Buchstaben nicht? Ich habe es mit strg+shift probiert!
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Wieso aber die Sonderzeichen auf den Buchstaben nicht? Ich habe es mit strg+shift probiert!
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.