Wie schafft ihr mehr Speicherplatz auf dem Galaxy S9 | S9+?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Benötigt ihr mehr Speicherplatz auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+? Es gibt ein paar Tipps, wie ihr aufräumt. Dabei schafft ihr nicht nur Platz, sondern verbessert auch die Leistungsfähigkeit. 612733
Antworten
0
Aufrufe
121
M
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
A
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy S9 wo der interne Speicherplatz 64gb beträgt. Mir wird immer angezeigt das nicht mehr viel Speicher vorhanden ist. Hab schon einiges gelöscht u alles was auf die sd-karte zu verschieben ist hab ich auch auf sie sd- Karte verschoben. Trotzdem ist mein Interner...
Antworten
17
Aufrufe
191
V
M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620278
Antworten
0
Aufrufe
144
M
D
Zwei Apps gleichzeitig auf einem Display? Geht das? Klar: Mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und wir zeigen euch, wie! 526593
Antworten
0
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben