Wie meldet man sich bei okolos Also bei VR an

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Okolos :great: Oculus! Beschreibe mal bitte dein Problem genauer z.b mit Bilder usw...
 
Hallo zusammen,
vorab, folgende Hardware/Software liegt vor:
Note 8 mit Android 8 / VR Device: Samsung Gear VR SM-R325
Stecke ich das Mobilgerät in die VR Brille wird alles erkannt und installiert. Ich habe keinen älteren Oculus Zugang und bin daher gezwungen den Login mit einen Facebook Konto zu machen. Der Facebook Login über die Oculus App hingegen funktioniert nicht. Zu einem Login-Screen gelange ich nicht, es kommt direkt folgende Meldung:
Damit dein Konto sicher bleibt, kannst du dich nicht über einen eingebetteten Browser bei Facebook anmelden. Aktualisiere die App, von der du dich anmeldest, und versuche es dann noch einmal.
Oculus gibt als Versionsinfo 9.0.0.257.473 an. Die neueste Oculus App aus dem Google Play Store ist nicht mit der Gear VR kompatibel. Auch wenn ich mich parallel über den Samsung Explorer auf Facebook anmelde, ändert dieses nichts. Setze ich die Brille auf, gelange ich in den Startraum mit den Kirschblüten und Vasen...komme aber nicht da raus um andere Anwendungen zu nutzen.
Gibt es einen Oculus Account für mehrere Nutzer einfach um das Gerät an sich überhaupt noch nutzen zu können? Es wäre schade, wenn ich die VR Brille in die Tonne hauen kann. Ich möchte mein Note nicht zurücksetzen, weder rooten noch hacken. Hat wer Ideen, Erfahrung oder Tipps?
 

Similar threads

S
Nicht mehr kompatibel mit dem neuen S20 FE.Mit dem S9 versucht zu benutzen, aber man kann keine Apps runterladen. Sehr schade, da die VR noch für über 100€ bis fast 200€ käuflich zu erwerben ist. Was heißt schade, ne abzocke für die, die die VR kaufen 2359279
Antworten
2
Aufrufe
159
S
S
Bekommt man die vr noch irgendwie zum laufen??? Habe eine zuhause, nie genutzt, jetzt wollte ich die mal ausprobieren, kann nix installieren. Dann lese ich im Netz die wird seit über einem Jahr nicht mehr unterstützt. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit mit der vr zu spielen??? 2507424
Antworten
7
Aufrufe
140
L
F
Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
Antworten
7
Aufrufe
148
T
K
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden... danke...
Antworten
3
Aufrufe
139
K
H
Habe Note 10 und beschäftige mich mit grad mit VR. Habt ihr bitte Tips, was ich als Anfänger beachten muss und welche Brille schaffe ich mir am Besten an? Ist die Gear VR (SM-R323) geeignet für Note 10 bzw habe auch Samsung Fernseher TV-Q60R, oder ist eine Brille unabhängig von diesen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben